Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2012 21:57
Hallo Ihr Lieben.

Jetzt muss ich auch mal fragen, ich hatte am Samstag meine IUI

und seit gestern habe ich zwischendurch unterleibsschmerzen. Ist das normal?

Stimuliert habe ich mit Gonal F und ausgelöst mit Brevactid.

Ich habe auch nichts mehr nachgespritzt.


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
no avatar
   Laura0000
Status:
schrieb am 27.06.2012 23:42
Hallo Xena
ich hatte auch am Montag 10 Uhr IUI und ich habe auch ein Ziehen links und auch hin und wieder rechts. Das hört auch nicht auf. Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist???? links waren meine zwei Follikel (beide 23mm groß)

Am Tag des ES war es ganz schlimm, ich konnte kaum normal laufen.

Ich freue mich auch auf Antworten.
LG


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
avatar    hexilein99
Status:
schrieb am 28.06.2012 08:44
Hy Xena,

nimmst du Utrogest zur Unterstützung? Wenn ja, dann ist das völlig normal, Utrogest verursacht so eine Art Mensschmerzen. Hatte ich nach jeder IUI.


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
avatar    Tito
Status:
schrieb am 28.06.2012 08:47
Hallo ihr beiden,

bei der ersten IUI kann es schon mal sein das man kurz danach Mensähnliche Schmerzen hat. Wenn es nur ein leichtes zwicken und ziehen ist, dann ist das PMS. Kommt dann daher das man sehr auf seinen Körper hört und insgeheim hofft, was war zu nehmen. Nennt man hier auch grüne Punkte.
Versucht euch zu entspannen und der Natur ihren lauf zu lassen. An dem was nun geschiet oder auch nicht habt ihr sowieso keinen Einfluss mehr.
Ich habe die IUI von mal zu mal besser vertragen.

LG
Tito


  Werbung
  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2012 09:03
Nein nehme ich nicht. -=)


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
no avatar
   Laura0000
Status:
schrieb am 28.06.2012 10:26
Hallo zusammen,

ich nehme Utrogest, dann kommt das davon??

ich bin eigentlich erstaunlicherweise recht entspannt. Heute ES+3 (IUI) Das hätte ich nicht gedacht. Ohne das ich ständig daran denke kommt das Ziehen und´das zwicken, aber dann ist das bestimmt vopm utorgest.
Wann hört das in etwa auf? oder kann man das nicht sagen, ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden gell?
lg


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
avatar    Mango85
schrieb am 28.06.2012 12:59
Ich hatte nach meiner 1. IUI ziemliche Gebärmutterkrämpfe für einige Stunden, allerdings unmittelbar danach.
Wenn es schon Tage her ist, würde ich sagen: PMS.


  Re: Unterleibsschmerzen nach IUI normal??
no avatar
   coki75
Status:
schrieb am 28.06.2012 14:03
Hallo zusammen,

da Zwicken und Zwacken kommt vom Utrogest, ganz bestimmt!
Ich hatte am 18. meine 1.IUI und seither hält es an ... mal mehr mal weniger stark.
Also alles im grünen Bereich!
@Mango:
Ja, solche Unterleibskrämpfe hatte ich auch, allerdings nur ca. dreiviertel Stunde.
Ich habe mir da einfach vorgestellt, wie 7,5 Mio. Spermis auf Eiersuche gehen, so habe ichs leichter ertragen grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022