Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: IUI & Schmerzen ???
no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 21:18
Ich muss zum Bluttest am 30.05. antanzen, aber ich glaube das ich bei + 12 mal ein Pippitest wage...Ich hab ne Frage

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 24.05.2012 18:05
Huhu,

na wie gehts euch heute am 8. Tag smile? Mir gut, zieht zwar immer noch bissl, aber mich störts nicht mehr.

Wenn du in 4 Tagen schon nen Pippitest machen willst, brauchst aber nen Frühtest. Die normalen schlagen da noch nicht an. Ich wart bis Mittwochfrüh, außer es hätte sich vorher schon erledigt

LG
Bella

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 25.05.2012 10:35
Huhu,

also mir geht es echt seit ein paar Tagen super... Keinerlei Ziehen und Schmerzen... So lässt sich es schön warten.... Noch 5 Tage !

Manchmal habe ich zwar das Gefühl das jeden Moment die Tage kommen würden, aber nix... So soll´s auch bleiben.

Wie geht´s euch?

LG

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 25.05.2012 19:03
Huhu,

Ich glaube wir beiden sind die einzigen von uns 4en, die noch schreiben zwinker Wenn du magst, können wir auch privat weiterschreiben.

Mir gehts auch gut, Ziehen ist schwächer, aber ich merks noch, aber irgendwie auch nicht immer. Bin mal gesoannt, was sich die nächsten Tage am Ausfluss tut. Wird bei mir zum Ende hin immer bräunlich. Bis jetzt noch hell, aber nur sehr wenig. Bei dir?

LG
Bella

Werbung
no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 29.05.2012 19:57
Hallo Mädels,

wie schauts denn aus bei euch?

Ich bin mir relativ sicher, dass meine Mens bis morgen früh da ist traurig Hab das volle Programm... entnervt, brauner Ausfluss, das Gefühl, dass schon was läuft (ist glaub ich das Wasser, das kurz vor der Blutung aus der Gebärmutterschleimhaut abgeht), Mens-Ziehen usw. Denke den Test morgen kann ich mir sparen.

Euch allen viel Glück!

LG
Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021