Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI & Schmerzen ???
no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 22.05.2012 21:44
Hallo,

ich bin mittlerweile in IUI + 6 und habe mens.artige Schmerzen ?
Ist dies normal ?

Brauche dringend Rat, sonst werde ich irre Ich hab ne Frage

LG

Re: IUI & Schmerzen ???
Status:
schrieb am 22.05.2012 21:56
Ja das ist normal. Mach dir keine Sorgen. Das nennt man PMS.. hat man häufig in der 2. ZH (auch ohne IUI) - bedeutet aber weder das die Mens kommt noch das es geklappt hat. Alles ist offen. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.05.2012 01:25
Kann ich bestätigen... warte gerade auf Mens für Stimustart und es zwickt mich manchmal im UL als würde sie kommen, hab aber noch ne gute Woche!

Wenn es dich beruhigt... ab dem 5. Tag kann die Einnistung statt finden... nun kommst du vielleicht auf schönere Gedanken... Alles Gute

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 07:49
Ooooooo mit Antworten hatte ich so schnell gar nicht gerechnet. Lasst euch mal drücken knuddel

Ich bin relativ neu in diesem Forum, war aber bis heute ein stiller Leser gewesen. Es ist schön von bereits erfahrenen Frauen einige Infos zu bekommen...

Nicht das ihr denkt ich bin hippelig, aber diese Warterei macht doch einen noch zu ruhigen Menschen wahnsinnig und da soll noch einer gelassen an die Sache ran gehen... Nach 3 jährigem Üben haben wir doch den Schritt zu einer IUI gewagt und ich glaube ja nicht an erste Glücktreffer, gerade bei der Erfolgsrate... Also take it easy irre

Das komische dabei ist ja das ich von Anfang an gleich nach der IUI bis heute immer wieder ein ziehen und stechen habe, die mal kommen und gehen. Heute bei IUI+7 sind die mens.artige Schmerzen auch wieder weg. Weiß nicht was ich jetzt davon wieder halten soll. Hilfe ... Kann auch von utrogestan kommen

Naja was soll´s mir bleibt nichts anderes übrig als auf den Bluttest am 30.05. zu warten...

Werbung
Status:
schrieb am 23.05.2012 08:03
Ich bin heut IUI + 7 und mir ging es gestern genauso, Mensziehen im Bauch und Schmerzen im unteren Rückenbereich, konnte gestern dann kaum mehr am Schreibtisch sitzen ..... das kann auch vom Utrogest kommen (falls du das nimmst) .... nix weiter reininterpretieren, einfach zur Kenntnis nehmen winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.12 08:04 von hexilein99.

Status:
schrieb am 23.05.2012 08:34
Utro hab ebenfalls böse Nebenwirkungen.....

Aber alles ist im Rahmen, dummerweise hört man in der WS mehr als sonst, weil man es hören will.
Seit ich in Pause bin, habe ich weder PMS noch sonstige Wehwehchen grins

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 09:10
Ich denke auch das es von Utrogest kommt, folglich versuch ich nichts auf eine ss zu interpretieren.
Mein Bauchgefühl sagt mir auch das es nicht geklappt hat..

Noch 7 Tage dann wissen mir mehr...

no avatar
   lilfee25
schrieb am 23.05.2012 16:03
Ich bin auch bei IUI+7 und habe auch so ein starkes Mensziehen seit 2 Tagen ,aber ich nehme kein Utro, denn bei mir ist alles ok, nur halt bei meinem Mann nicht.
Ich weiss auch nicht was ich denken soll, abwarten halt auch wenns schwer fällt, aber zusammen halten wir das durch....beten

Status:
schrieb am 23.05.2012 16:05
starkes Mensziehen ist auch PMS zwinker

keine Sorgen, dass heißt weder positiv noch negativ

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 17:17
Ooooo schön jetzt wären wir zu dritt die mittlerweile bei IUI+7 angelangt sind. Na dann drücke ich euch mal schön die Daumen für ein fettes POSITIV

Die mens. artigen Schmerzen sind seit heute morgen verschwunden. Kein Stechen, Kein Ziehen, Kein Brustspannen. Seit 6 Tagen hatte ich alles durchlaufen und auf einmal alle weg

Was man jetzt wieder davon halten soll

Stattdessen renne ich fast wie eine verrückte auf´s Klo... Ich beantrage irgendwann einen Dixi Klo für´s Büro.smile

LG und auf ein baldiges ss werden schwanger

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 23.05.2012 17:45
Hallo,

Wir sind zu viert smile Bin heute auch IUI+7 und mir gehts genauso. Seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen im UL. Heute auch minimal besser, gestern hats mich tierisch genervt. Beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht. Habe nach der Ovatrelle-Spritze Montagabend vor einer Woche auch keine Medis mehr genommen. In der 1. Zyklushälfte aber Clomi.

Dann drück ich euch auch mal fett die Daumen, dass es geklappt hat... und mir natürlich auch zwinker Vielleicht können wir uns in diesem Threat ja auf dem Laufenden halten?

LG
Bella

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 18:02
Hallo Bella,

und willkommen als die vierte winkewinke.

Ich finde es ebenfalls beruhigend zu lesen, das man doch mit den Sorgen nicht alleine ist...

Ich habe zwischen 5. und 9 ZT mit Clomifen stimuliert, anschließend den Eisprung (Follikel 22 mm zu klein oder ?)mit Predalon ausgelöst und nehme seit der IUI 2 x täglich Utrogest. Ist übrigens mein erster Versuch...

Fände es auch schön wenn wir den Thread weiterführen würden...

LG

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 23.05.2012 19:03
Huhu,

ach du auch Clomi smile Wie hast es vertragen? Ich hab je eine vom 5. bis 9. ZT genommen. Ich hab während der 5 Tage nix gemerkt, aber danach bis kurz nach dem ES so ein Pieksen auf der Höhe des linken Eierstocks (da saßen die Follikel) und hab mich total unwohl gefühlt (so komisch von innen raus). Hab gelesen, dass ein 15-25 großes Follikel kurz vor dem ES normal ist und die meisten bei 20 mm springen. Beim letzten US vor der IUI war meins glaub ich knapp 20 mm, das zweite bissl kleiner (deswegen konnte der Arzt mir auch nur sagen, dass das große 100 %ig springt).

Ich bin im 2. Versuch, aber der 1. mit Clomi.

LG
Bella

no avatar
   Kummerkasten25
Status:
schrieb am 23.05.2012 20:32
Eigentlich recht gut... Zumindestens habe ich während der Einnahme von Clomifen nichts gemerkt. Hatte nur die ganze Zeit ein Blähbauch und hatte gedacht das diese jeden Moment platzen würde... Das hat auch noch bis nach der IUI angehalten...

Und wie überstehst du die Wartezeit ?Liebe

Hast du mal in Erwähnung gezogen vor BT einen Frühtest zu Hause zu führen ?

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 23.05.2012 21:06
Nö, ich warte bis Tag 14 und würde dann nen normalen Pippitest machen. Bei der letzten IUI hatte ich meine Mens schon nach 13 Tagen, wahrscheinlich wegen der Ovitrelle. Da konnte ich mir den Test sparen.

Bin sonst eher ein ungeduldiger Mensch, aber da hab ich inzwischen die Ruhe weg... Die paar Tage halt ich schon noch aus smile. Und du?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021