Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

DHEA - wo bestellen
no avatar
   Tanja_Köln
schrieb am 06.01.2012 10:50
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen - nach der 5. negativen ICSi fürs Geschwisterchen und meinem drohenden Alter (bald 40) würd ich gerne die Eizellqualität verbessern. Man liest ja viel über DHEA - aber kann mir bitte jemand mal sagen, wo man das bestellen kann im Internet? Es handelt sich bei DHEA doch schlicht um Nahrungsergänzungsmittel, oder?

Danke
Tanja

Re: DHEA - wo bestellen
no avatar
   Princessinina
Status:
schrieb am 06.01.2012 11:03
hi tanja,

in D ist DHEA verschreibungspflichtig, man kann es aber ueber das internet bestellen. Bodybuilding seiten haben es zb...

viel glueck und lg
nina

no avatar
   Motte1
Status:
schrieb am 06.01.2012 11:04
Hi, willkommen im Club smile ! Ich habe mir das Medikament auf Privatrezept ausstellen lassen und die Apotheke hatte es für mich im Ausland bestellt ! War sehr unkompliziert smile Viel Glück uns beiden ! Und allen hier im Forum

no avatar
   Princessinina
Status:
schrieb am 06.01.2012 11:09
...aber immer bedenken, dass das zeug auch starke nebenwirkungen haben kann. ich hatte davon zwar viele eizellen, aber alle waren schrott- heisst nicht dass das vom DHEA kam. ansonsten kann man zur eizellqualitaets verbesserung auch noch Vit D, CoEnzym Q10, L-Arginin und Melatonin probieren. Die ammis schwoeren unter anderem auch noch auf Gelee Royal

nina

Werbung
no avatar
   Johann Sebastian
schrieb am 06.01.2012 11:52
Hallo Tanja

bei Interpharm.web.tr
ist in der Türkei als Medikament registriert

Status:
schrieb am 06.01.2012 12:20
Hallo Tanja, willkommen bei den Oldies.

Dort habe ich es gekauft:
[www.biovea.com]

Du solltest aber wissen das das DHEA mit 75mg/Tag eingenommen wird. D.h. 3x1Tablette am Tag.
Die Einnahme sollte mindestens über 12 bis max.16 Wochen erfolgen.
Du kannst das DHEA dort ohne Rezept kaufen.
Du bekommst vom DHEA fettiges Haar, Pickel, eventuell keinen ES, kannst Gewicht verlieren aber auch zunehmen.
Ich nehme es jetzt 9 Wochen. Im ersten Zyklus hatte ich 50 Zyklustage bis zur Mens. Jetzt scheint sich alles zu normalisieren.
Zusätzlich mache ich noch eine Melatonin Kur von 6 Wochen mit 2mg und eine Q10 Kur mit 800mg/Tag.
Den Nestreinigungstee trinken ich jetzt seit 2 Tagen. Im Februar/ März wollen wir dann die 3. IVF wagen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben. Viel Erfolg!
LG Kruemel 2011 der vielleicht Kruemel2012 werden könnte. Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.12 12:34 von Kruemel 2011.

no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 06.01.2012 13:27
Hab es drei Monate genommen. Bei mir hat es super geholfen, und die Nebenwirkungen (Haare, Haut) waren nach ca. 4-6 Wochen so gut wie weg.

Hab die Kapseln mit Rezept in München in der Klösterl-Apotheke geholt. Die haben sowohl ein eigenes Präparat als auch eins aus Amerika vorrätig und verschicken auch.

LG
Sebolina

no avatar
   Dus2011
Status:
schrieb am 06.01.2012 15:56
hallo,

du kannst es dir im internet in england oder usa bestellen.

ist vieeel billiger als hier in D und auch ohne rezept...

du kannst ne menge sparen !

einfach googeln. hab ich auch gemacht...

LG

no avatar
   Palaisia
Status:
schrieb am 10.09.2018 12:05
Hallo Tanja,

ich verwende die die homöopathische Variante als Spray DHEA D30 ( kombiniert mit noch anderen Zusätzen ) - gäbe es aber auch als Globuli
Habe vorher aber einen Blut Hormoncheck gemacht und der Mix wurde mir dann so vom HP verordnet bzw vom Bio Diagnostik Labor empfohlen
Ich hab es ohne Rezept in der Apotheke bestellt.

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion zum Thema Globuli

LG Palaisia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022