Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern Erstgespräch gehabt......
no avatar
   KriDi
Status:
schrieb am 18.11.2011 08:10
Guten Morgen Mädels!

Gestern abend waren mein Mann und ich zum Erstgespräch in der Kiwu von Dr.Brandenburg in Kiel (allerdings waren wir in der neuen "Filale" in Flensburg).

Da wir schon beim Infoabend im Oktober in Kiel waren, kannten wir die Frau Dr. Carstensen und sie erkannte uns auch wieder vertragen.

Nach einem sehr netten Gespräch hat sie uns, aufgrund mehrerer Indikatoren, zu einer IVF geraten.

Erstmal sollen wir jetzt noch einmal nach Kiel kommen zum "allgemeinen Check up" (bei mir Ultraschall und Blut) und bei Schatzis Schwimmies.

Dann bekommen wir wohl auch gleich schon die Rezepte für die Medis mit.

Die Frau Dr. sagte, dass ich wohl am 20. ZT denn später anfangen soll mit stimulieren- das ist denn doch das lange Protokoll, oder?

Sie hat uns sehr gute Aussichten gestellt, dass es wohl alles gut geht- ich hoffe sie hat recht.

Nun kann ich es echt gar nicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht Blume

Möchte noch jemand Info wegen Flensburg, bitte per PN melden......

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020