Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Keine große Hoffnung mehr
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 18.11.2011 08:01
Guten Morgen

Ich hatte am 2 Nov. PU und am / TR.von 3 schönen Blastos.
BT wäre am 21.11 .Leider kamen am15.11 leichte Blutungen.
Es ist wenig aber trotzdem sind sie da.
Meint ihr das wars?

LG Sternchen1968

Re: Keine große Hoffnung mehr
no avatar
   kinddersonne
schrieb am 18.11.2011 08:16
Liebes Sternchen
Bitte gib die Hoffnung nicht auf.

Kinddersonne

no avatar
   Clara22
schrieb am 18.11.2011 08:30
Das kann man so wirklich nicht beantworten. Geh auf jeden Fall zum BT und nimm die Medikamente weiter. Eine leichte Blutung muss nicht das aus heissen. Ich hatte damals zwei Tage vor BT mittags ganz leichte Blutungen. Ich sass in der Firma und war echt am Ende, danach war nix mehr und zweiter später hatte ich einen positiven BT.

LG und Viel Glück

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 18.11.2011 09:45
Ich denke auch, Du solltest auf jeden Fall einen BT machen, gerade, wenn die Blutungen nur ganz leicht sind. Und weil es doch eine Woche nach TF eigentlich zu früh für die Mens sein müsste, oder? Ich wünsch Dir, dass es doch noch klappt!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2011 10:09
Bluttest machen lassen! Ja denn auch mit Blutungen kannst Du schwanger sein smile wärst ja nicht die erste hier gell zwinker also

schrieb am 18.11.2011 10:47
Auf alle Fälle BT machen lassen. Da schließ ich mich den andren an. Auch mit Blutung ist eine Schwangerschaft möglich!
Ich drück dir so fest ich kann die

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2011 12:02
Liebes Sternchen,

ich kenne auch ein paar Frauen, die trotz Periode schwanger waren. Gib die Hoffnung nicht auf und mach den BT.

LG
Kruemelhoffnung

no avatar
   Wunschmami81
Status:
schrieb am 18.11.2011 14:12
Kann Dich gut verstehen. Ich wäre auch schlimm nervös. Aber den BT würde ich auch machen. drücke dir zum BT ganz feste beide

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 18.11.2011 14:37
Sei zuversichtlich - gib die Hoffnung nicht auf und geh auf jeden Fall zum Bluttest! Ich drück dir fest die Däumchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020