Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

********************* WS-Piep am Freitag *********************
no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 18.11.2011 06:53
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,

ich konnte heute Nacht kaum schlafen und habe nur wildes Zeug geträumt. So habe ich um 6 Uhr beschlossen, mir ein leckeres Frühstück zu machen und in der Ruhe noch zu piepen bevor ich mich auf den Weg zur KiWuKlinik mache.autofahren
Ich nehme eine Freundin mit, weil mein Männle bis heute Mittag auf Geschäftsreise ist. Nach dem BT werden wir shoppen gehen und uns gut gehen lassen. So vergeht die Zeit bis 18 Uhr viiiiiiieeeeeel schneller, gell???guckguck

Oh Mann, ich möchte endlich wissen was die Sache ist!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, bessere Nerven und wenn jemand noch BT hätte ein fettes Positiv!
Ich melde mich heute Abend nochmal egal wie es ausgeht.

Lg,
kisg76

Re: ********************* WS-Piep am Freitag *********************
Status:
schrieb am 18.11.2011 07:24
@kisg76: Guten Morgen!
Ich habe heute auch BT und mache mich gleich auf den Weg. Geschlafen habe ich auch kaum. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, denn die IUI lief ja alles andere super... Vielleicht geht es mir ja heute doch so wie Deiner Freundin (Du hattest mir vor zwei Wochen auf meinen Beitrag bzgl. IUI geantwortet)... Ich wünsche uns natürlich sehr, dass wir ein POSITIV erhalten!

no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 18.11.2011 07:46
Hallo Mädels, na dann drück euch doch ganz feste die * Hatte gestern ein Gespräch mit meiner KWK, mein Bluttest wurde auf Dienstag verlegt, entweder ist meine Mens bis dahin eingetrudelt oder nicht. Ich gehe ganz stark von einem negativ aus und hoffe noch dieses Jahr einen Versuch starten zu können. LG ifm34

no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 18.11.2011 07:56
Guten Morgen zusammen !
@kisg76 viel Glück und viel spaß beim shoppen !

@DearJessy nochmal Zauberer und du weißt das ich bei dir binknuddel

Mir geht es heute so wie gestern ! Außer das meine Brüste nicht mehr weh tuen und der Bauch nicht mehr so aufgebläht ist. Wer weiß was das bedeutet . Habe eh schon damit irgendwie abgeschlossen , denn mein Gefühl sagt mir da ist nix worauf ich mich freuen könnte !
Wünsche allen einen schönen Tag

Bye elocin

Werbung
no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 18.11.2011 08:01
Guten Morgen Zusammen,

dann schmeiß ich auch erstmal ne Runde Daumen grins Herr lass es positivs regnen

Hoffentlich geht alles gut bei euch beten

Ich bin heute bei Kryo-TF+9 und hab Gestern was ganz bescheuertes gemacht... Babysachen geschaut Ansonsten immernoch nix, keine Anzeichen und gar nix ich krieg echt die Krise. Gut jetzt ist das auch was anderes als ne ICSI und man hat weniger Nebenwirkungen und so... Ach man. Alles Sch****!

Naja, ich sag mal euch nen schönen Tag... jetzt wird erstmal was gearbeitet (ich hab keine Lust)

LG
Tafe

schrieb am 18.11.2011 08:09
Hey,

ich drück Euch die Daumen!
Ich hab heute 9:30 Uhr Folli-TV und meld mich hinterher, wies war...

sublia

no avatar
   Grinsekatze79
Status:
schrieb am 18.11.2011 09:04
Guten Morgen Piep auch von mir winkewinke

Bin heute Tf+11 und Auftau + 15 und es fühlt sich schon seit Tagen mensig und eben wie immer an, bissi schmerzintensiver noch. Entweder ich krieg die Pest noch vor BT am Mo oder dann eben mit Medis Absetzen.

Daumen für den Rest der Runde

no avatar
   hilde78
schrieb am 18.11.2011 09:14
erstmals an die, die heute bt haben - wünsch euch viiiiiiel glück!

tja, bin heut tf+5 und spür rein gar nichts - diesmal hatte ich zwar einen geblähten bauch nach pu für 2 tage, aber seit tf sind blähbauch, zwicken im bauch usw... alles weg.
dh, wenn ich es nicht so genau wüsste (konto!) würde es mir gar nicht mehr auffallen, dass ich im icsi zyklus bin... zwinker

Status:
schrieb am 18.11.2011 09:32
Wunderschönen guten Morgen,

also ersteinmal auch von mir fleißiges Daumendrücken für alle, die heute BT haben!!!

Ich kann heute auch mal news berichten. Bin heute PU +7 und TF +4 und habe seit dem Aufstehen Muskelkater im ganzen Bauch!?!?!grüne Punkte

Kann das von der Einnistungsspritze gestern kommen??? (Decapeptyl)! Oder mal wieder vom Utro???

Also das ist wirklich neu, das hatte ich noch nie...und situps habe ich sicherlich gestern keine gemacht, eher extremcouching...winkewinke

Vielleicht kennt das ja jemand von Euch!

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 18.11.2011 09:37
@amylein, Bauchmuskelkater durch extremcouching hab ich auch seit 2 Tagen!!! Da ich kein Decaptyl genommen hab, muss das vom Utro kommen...oder natürlich vom Baby smile

Wär ja zu schön, fällt mir allerdings nach bald drei Tagen Mens-Schmerzen schwer, zu glauben...

Allen, die heute BT haben, wünsche ich natürlich ganz ganz ganz viel Glück!!!

no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 18.11.2011 09:58
Huhu,

ich bin's noch mal. Merke gerade die ersten Vorboten der roten Pest. Ganz typisch bei mir. Kopfschmerzen! Okay, ist jetzt vielleicht kein eindeutiges Zeichen aber ich hab so ein ungutes Gefühl traurig

Das wird bestimmt ein tolles Wochenende. Ich mach mich ja jetzt schon total bekloppt. Vielleicht mach ich den Frühtest auch schon Morgen. Da wäre ich Kryo-TF +10 (ich glaub das wäre dann PU +13). Dann weiss ich's und kann mich schonmal damit abfinden sehr treurig

LG
Tafe

Status:
schrieb am 18.11.2011 11:48
Hallo Mädelswinkewinke

Ich bin gaaaaanz fleißig dabeifür euern BT
Gestern Morgen hatte ich meinen TF danach bin ich arbeiten und hab meinen Krümel eine Aktionreiche Nacht/ Bereitschaftsdienst im KKH gezeigt.
Ich glaube es hat ihnen Spaß gemachtzwinker
Mir geht es sehr gut und habe keine wirkliche Beschwerden!
Mein einziges Problem.... ich steh total auf deftiges Essen, um jede Uhrzeit, selbst Morgens!!!
Eigentlich bin ich eine totale Süße aber das macht mich gerade gar nicht an!?!
Die Medis hauen wohl voll reinsmile
Apropo Shoppensmile Bin gerade nach Hause gekommen und was hat schon im Flur auf mich gewartet..... mein Paket von H&MDas ist super
Wisst ihr was ich getan hab!?! Aber bitte nicht schimpfen....., ja?????
Kennt ihr die süßen Babybody's von H&M, darauf steht "I Herz MUM/ DAD"?
Naja.... die hab ich einfach mitbestelltIch werd rot

So jetzt ist es raus!

Na, und was stellt ihr so an?

GLG UNIKUMwinkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.11 11:56 von Unikum.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2011 11:51
Hallo Mädels,

ich drück natürlich auch allen die heute BT haben die Daumen!!!!!

Bin heute bei Kryo-T+11, also fast geschafft und naja, Optimismus sieht wohl anders aus.Körperlich gehts soweit gut, nur der Kopf....ich glaub ich hab ANTI-grüne Punkte . Gibt es das überhaupt?
Dazu kommt noch das meine ERSTE Kundin heute morgen Folsäure gekauft hat (9.SSW) und dann rumjammert wie teuer auch noch die ganzen
Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind.sehr treurig Und da stehe ich: überlege wieviel Geld wir schon investiert haben, bin bei T+11,Anti-Grüne-Punkte, 3 Icsi´s hinter mir und fühl mich elend. Na guten Morgen.
Hach, jetzt genug gejammert.
Also, für alle die auf das BT-Ergebnis warten : viel Glück !!!!!!!!!
Pusteblume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.11 13:40 von Pusteblume + Pilgrim.

no avatar
   junimond84
Status:
schrieb am 18.11.2011 13:29
hi Mädels,

meine Daumen an alle, die heute BT haben!!!

@Pusteblume: habe auch Anti-Grüne Punkte (so gar kein gefühl)Ich bin sehr sauer

@amylein: ich hatte nach der Einnistungspritze auch Muskelkater am Bauch.... diese Spritze ist bei mir extrem schmerzhaft (Predalon), weiss ich auch nicht warum!

Ich bin heute ES+11, und meine Test war heute immer noch vom Nachspritzen am Montag leicht positiv... ich hasse Nachspritzen. Außerdem spüre ich immer noch gar nix, keine UL Schmerzen, kei Hauch von grünen Punkten traurig

Zum BT muss ich noch ne ganze Woche warten (ES+18). Ich werde garantiert nicht bis dahin schaffen, ich hab das Gefühl, dass meine Praxis einfach ungrene Blut abnimmt Ich wars nicht
Ich lese hier ganz oft, dass man schon bei ES+12 oder +14 auch nach nachspritzen einen BT macht. Warum soll es bei mir so lange dauern?

LG,
Junimond.

Status:
schrieb am 18.11.2011 13:36
@Junimond:
Ich Spritze nichts nach und darf trotzdem erst 14 Tag nach TF, sprich ES+19, zum BT!
Kopf hoch du schaffst das..... TSCHAGAboxen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020