Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schwanger oder nicht!!!
no avatar
   soemi
schrieb am 17.11.2011 22:42
Hallo,

Ich hätte heute meine Mens bekommen müssen, habe aber nicht mal Anzeichen dafür was sonst immer der Fall ist.
Habe heute einen Test gemacht der negativ war.
Jetzt hab ich schon öfter gelesen das man den Mumu abtasten kann, das tat ich dann auch er ist tief, fest und zu.
An meinem Finger finde ich immer nur weißen cremigen Zervixschleim, ich habe auchkeine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Nur das mir die Brustwarzen ein wenig wehtun wenn ich drüberfahre.
Ich habe bereits eine 5 jährige Tochter bei der merkte ich gar nicht das ich schon in der 7 Woche schwanger war.
Meine Basaltempi ist immer oben immer zwischen 36.8 und 37.1
Hat dieser Zervixschleim was zu bedeuten hatte vor ca. einer Woche mensartige Beschwerden so das ich dachte das ich die Regel bekomme.
Kann jemand Rat geben.
Danke


  Ich würde sagen 50:50 smile
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 17.11.2011 22:57
Hi!

Ich weiß ja nicht ob du jedesmal auf den Tag genau deine Mens bekommst, aber es gibt 1000 Gründe warum die Mens sich mal verschiebt.

Meine Mens kommt z.B. immer mehr als überpünktlich und ist seit ich eigentlich zurückdenken kann und ich nen regelmäßigen Zyklus habe nur zwei Mal ausgeblieben und da war ich schwanger zwinker

Habe allerdings nie an mir "rumgefummelt", sondern bin beim ersten Mal zum Bluttest gegangen, da war es ne ICSI und beim zweiten Mal hab ich gedacht es ist ne Zyste und als dann plötzlich meine Brüste wie auch bei der ersten Schwangerschaft fies weh taten, bin ich zum Doc und war überraschenderweise schwanger, obwohl wie ja auf natürlichem Weg keine Kinder kriegen können zwinker

Habt ihr den verhütet ?

Dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten.

Ich hatte erst nach 14 Tagen Überfälligkeit nen Test gemacht und der war schon vom tragen in der Handtasche sowas von fett positiv .


  Re: Schwanger oder nicht!!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 17.11.2011 23:00
Hallo

Weißt du denn wann du genau dein Eisprung hattest? Wenn nicht kann es sein das dein Eisprung etwas später war und somit verschiebt sich auch die Mens.
Ansonsten in paar Tagen wieder Testen.
Auf ein Positiv und Geschwisterchen für deine kleine Maus


  Re: Schwanger oder nicht!!!
no avatar
   Eisblume74
Status:
schrieb am 18.11.2011 08:20
Zitat
soemi
hatte vor ca. einer Woche mensartige Beschwerden so das ich dachte das ich die Regel bekomme.

Hallo,

ich denke mal, da hattest du deinen ES. Der kann doch auch mal später kommen. Bei mir passiert(e) das auch nur 1-2 Mal im Jahr, aber es kommt eben doch vor. Spätestens ab NMT sollte ein einigermaßen empfindlicher Test mit Morgenurin positiv ausfallen.

Dir bleibt wohl nur abwarten...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020