Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stimulation und Unterleibsschmerzen
no avatar
   Gruebelmonster
schrieb am 17.11.2011 21:49
Hallo Zusammen,

ich habe seit Jahren eine Amenorrhoe. Für eine ICSi stimuliere ich nun den 6. Tag.

Tag 1+2 150 iE Menogon HP
Tag 3+4 225iE Menogon HP
seit Tag 5 300iE Menogon HP

Ich war gestern beim Ultraschall: Es war noch nichts zu sehen, E2 lag bei 16.

Seit heute habe ich leichte Unterleibsschmerzen, es zieht und zerrt in Unterleib, als wenn es dort kräftig rumort. zwinker Mein Busen ist leicht gespannt.

Meine Frage an Euch ist: Kennt Ihr die Symptome auch? Sind das die "normalen" Nebenwirkungen der Stimulation?
Ich find das irgendwie komisch, weil wie gesagt, gestern noch nichts im US zu sehen war.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Re: Stimulation und Unterleibsschmerzen
Status:
schrieb am 18.11.2011 09:35
Hallo Grübelmonster,

deine beschriebenen Symptome sind völlig normal.
Ich hab die letzten 10 Tage auch mit Menogon HP stimuliert. Anfangs war nichts zu spüren und dann plötzlich kam ein Grummeln im Unterleib.
Es fühlte sich an wie Luft im Bauch, eine Art Druck und dazu noch ein Ziehen. Ist ein gutes Zeichen - es tut sich was Ich freu mich sehr

Grüssle,
Sirrah

no avatar
   Eri77
schrieb am 18.11.2011 10:29
Hallo Grübelmonster,
ich glaube auch , dass sich da was bei dir tut. Bei manchen dauert es einfach etwas länger. Ich hab zwischen dem 4. und 6. Tag auch am meisten von der Stimu gespürt. Wart noch ein bisschen... Bei dem nächsten Ultraschall sieht man bestimmt ein paar Eierchen wachsen. Ich drücke dir die Daumen smile!!!

Liebe Grüße,
Eri

no avatar
   Bea74
Status:
schrieb am 18.11.2011 15:56
Hallo!!

keine sorge ist völlig normal. wie die anderen schon sagten, es tut sich was.
ich kann sogar fühlen welcher eierstock mehr EZ produziert. wenn es
viele sind kann es schon recht unangenehm werde, aber wie
gesagt ein gutes zeichen.

LG Bea

Werbung
no avatar
   Gruebelmonster
schrieb am 26.11.2011 23:07
Ich danke Euch für die vielen netten Antworten.

Ihr habt recht: Es tut sich wirklich was zwinker

Drückt mir die Däumchen, dass es wirklich klappt. * lach

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020