Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für kisg76, maike30 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 17.11.2011 20:34
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich dann mal ich mal auf Daumenfang gehen. Wer macht mit beim Daumenfang???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, kruemel-an-bord, Chari oder beab. Am einfachsten ist es Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer



Heute geht es auf Daumenfang für :


kisg76 hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

maike30 hat morgen TF und braucht ganz viele



Und für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.


Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

LG Eure beab


Auf der Suche nach INFO´s und da gibt es richtig was zu tun. !!!!

Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->>
Schokofrosch/ Unikum/ biene_maja80- Wann ist BT ?
Inka36/ Butternut/ anitaf- Wie war das Ergebnis?
Schackeline/lillyfee84- Wie geht es wann weiter ?
- Wann ist TF?



Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet mir doch einfach eine PN damit ich die Liste vervollständigen kann. Danke Ich verneig mich Vielen Dank für die Mithilfe.


Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!



Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]


  Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für kisg76, maike30 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
avatar    Nightfairy
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:48
  Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für kisg76, maike30 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   lillyfee84
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:49
Hi mädels,

viele viele nur für euch!!!

Mein erstes foli tv war recht gut - 8 schöne follikel
montag 21.11. ist PU
dienstag erfahre ich dann ergebnis und wann transfer ist


  Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für kisg76, maike30 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   mino80
Status:
schrieb am 19.11.2011 15:49
Halli Hallo,

ich bin eigentlich ganz glücklich, im rechten Ovar sind 2 große Follis und mehrere kleine zu sehen. Leider sind im linken nur kleine Follis zu sehen, er scheint nicht auf die Stimu zu reagieren. Er ist wahrscheinlich beleidigt, weil man in der ersten Zysten-OP 2009 nicht gut mit ihm umgegangen ist.
Jetzt soll ich noch weiter mit Gonal und Menogon stimulieren und Montag wieder zum Folli-TV und wenn alles gut geht, hab ich nächste Woche Punktion.
Obwohl ich sehr große Angst hab, dass wenn meine Follis so langsam wachsen, sie sich nicht befruchten lassen. Deshalb bräuchte ich ein bisschen Unterstützung von euch, da ich auch leider keinen habe, mit dem ich darüber reden kann.
Deshalb sammle ich gern ein paar von euch.

GLG Grüße und ein schönes Wochenende.
Schackeline




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020