Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zu langsame Embryonen???? Hilfe
no avatar
   Marlene159
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:13
Ich bin total traurig... Hatte heute Vormittag Transfer von zwei 4-Zellern. Die Biologin sagte mir, dass auch schon bei der letzten ICSI meine Embryonen an Tag drei "nur" 4-Zeller waren... Ich bin noch relativ jung und wir hatten eine sehr gute Befruchtungsrate- Ausserdem haben alle 3 Kryos das Auftauen überlebt... Kann ich den Versuch schon abschreiben?! Ich habe im Internet ausserdem nicht so wahnsinnig viele Fälle gefunden, bei denen die Zellteilung verlangsamt war.... Ich bin nun total verunsichert... traurig

Re: Zu langsame Embryonen???? Hilfe
no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:38
Liebe Marlene, das geht doch den meisten hier so. Ich denke Reagenzglas ist nicht Natur. Es sind eben auch bisschen erschwerte Bedingungen. Und deshalb braucht man vielleicht manchmal auch mehrere Versuche. Aber abschreiben brauchst Du gar nichts. Oft werden aus den besten Blastozysten oder perfekt getimten und richtig zelligen Embryos keine Kids und aus den kleinen Bummlern die besten. Viele holen erst im Körper auf, wo sie sich wohlfühlen... entspann Dich und rede Ihnen gut zu zwinker

Re: Zu langsame Embryonen???? Hilfe
no avatar
   Marlene159
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:48
Vielen lieben Dank für Deine Worte!! Du hast recht- es wird ja auch nicht besser durch den ganzen Stress den man sich selbst macht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020