Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zäpfchen vor TF
no avatar
   nothelpless777
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:01
hallo ihr lieben,

ich bin schon lange als stille mitleserin hier unterwegs und finde es hier richtig toll.
jetzt hab ich morgen transfer zum ersten mal und weiß nicht so recht wie ich das mit dem
zäpfchn machen soll. es soll zwei stundne vorher eigerührt werden. wann fängt es an zu wirken?
und wie lang muss ich anhalten bis ich dann auch sorry wc darf?

wäre sehr dankbar für eine antwort

Re: Zäpfchen vor TF
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2011 20:25
Hallo nothhelpless,

erst eimal willkommen hier und schön, dass Du jetzt auch schreibst. Was für ein Zäpfchen denn, was soll es denn bewirken???

LG, Greta

no avatar
   nothelpless777
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:38
es soll anal eingeführt werden, damit man wahrscheinlich beim transfer über us bessere sicht hat.

no avatar
   lillyfee84
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:55
Kann es nicht eher sein dass das ein krampflösendes mittel ist damit der transfer etwas "angenehmer" ist?

Musste buscopan zäpfchen vor dem echovist nehmen und da bekommt man auch einen katheter eingeführt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020