Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DRINGEND!!!!! Wer kann mir mit Merional oder Menongon aushelfen????
no avatar
   chrissafengi
schrieb am 17.11.2011 19:47
Liebe Mädels,

heute morgen habe ich mit der Stimulation für einen neuen Versuch begonnen. Heute abend ist mir aufgefallen, dass ich von der Versandapotheke nur 10 Amp. Merional statt 20 erhalten habe. Ich komme nun nur noch bis Dienstag mit meinem Merional aus. Ich werde morgen neues Merional bestellen, weiß aber nicht, ob es rechtzeitig eintrifft. Kann mir jemand auf Leihbasis mit Merional (10 Amp.) oder im Notfall mit Menongon (10 Amp.) aushelfen. Ich würde dann das Merional zurückgeben, sobald meine Lieferung da ist. Bitte mit PN an mich herantreten. Ich wohne in Düsseldorf. Mein Freund wohnt in Essen. Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, dann kann ich beruhigt schlafen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Chrissa

Re: DRINGEND!!!!! Wer kann mir mit Merional oder Menongon aushelfen????
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:01
Hy Chrissa,

normalerweise bekommst du doch das Merional in den Apotheken, die bei KIWUs um die Ecke sind.
Frag doch dort mal nach. Ist dann natürlich etwas teurer als im Ausland. Ich bin viel zu weit weg (Bayern), um dir auszuhelfen.

Gruß,
Sayuri

Re: DRINGEND!!!!! Wer kann mir mit Merional oder Menongon aushelfen????
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 17.11.2011 21:11
Hi,

ich habe noch eine Ampulle Menogon übrig. Wohne in Köln.

Meld Dich bei Bedarf,
P

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020