Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

In meiner Traumwelt
no avatar
   Schmetterling1
Status:
schrieb am 17.11.2011 18:31
Hallo Zusammen,
ich leb wohl langsam in meiner eigenen Traumwelt. Ich glaube ich bin Scheinschwanger. Heute bin ich E+16 und habe bei einem 24 Tage Zyklus immer noch nicht meine Tage bekommen. Wir stehen kurz vor einer Tese und es ist unmöglich das ich schwanger bin. Aber ich scheine mir das einzubilden und zum allerersten mal in meinem Leben sind meine Tage unpünktlich, obwohl ich darauf sogar den Kalender stellen könnte zwinker. *ganzvielegrünepunkteohnegrund* Nein, ich weigere mich überhaupt daran zu denken einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Ich bin mir sicher morgen kommen sie aber trotzdem bin ich irgendwie kurz glücklich und stell mir vor ich wäre schwanger. Wollte euch nur an meinem Blödsinn teilhaben lassen.
Lasst es euch gut gehen.
LGSchmetterling

Re: In meiner Traumwelt
no avatar
   rosenkind
Status:
schrieb am 17.11.2011 19:49
Ach Schmetterling!

Ich glaub das kennen wir alle, egal wie unwahrscheinlich es auch immer sein mag! Entweder du genießt es, oder du machst einen Test, weil dann kommt die Mens ziemlich zügig nach. (So war's bei mir zumindest immer!)

Wie auch immer. Ich Wünsche euch für die TESE von Herzen alles Gute!

LG

Rosenkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.11 19:51 von rosenkind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020