Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin am Ende, 4. ISCI - BT heute negativ
no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 17.11.2011 15:53
Hallo alle zusammen,

heute vom BT und Ultraschall zurück und dann der Anruf, 4. ICSI negativ. Bin am Ende. Ärtzin meinte, ich soll ne adoption oder spendersamen probieren. Leider war mein Arzt heute nicht da, Vertretung hatte irgendwie keine Zeit für uns heute. sehr treurig
Brauch erstmal ne Erholung von dem Schock.
LG

Re: bin am Ende, 4. ISCI - BT heute negativ
no avatar
   Pingu
schrieb am 17.11.2011 15:59
Das tut mir sehr, sehr leid!!!

Aber sammelt Euch erstmal, bevor Ihr entscheidet, wie es weitergehen soll!

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:07
Pingu
danke für die tröstende Worte.
Haben in 4 wochen bei meinen zuständigen Arzt ein Befundsgespräch, da wird mir in ruhe alles nochmal erklärt. Ist schon doof, wenn man bei einer anderen Ärztin hinmuß, die nicht wirklich Interesse hat.

no avatar
   dori271079
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:12
Es tut mir sehr leid für dich! Erhol dich erst mal!
Mein Doc sagt immer man soll es wie ein Spieler sehen...
Und die chancen verringern sich nicht!
Alles gute für die nächste Zeit! LG

Werbung
no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:52
oh man, wie traurig.
Die negativen Meldungen häufen sich ja wieder.sehr treurig. Es tut mir sehr leid für Dich. Das ist ganz traurig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um die Tage gut zu überstehenstreichel und ganz viel Mut um gestärkt in die Zukunft zu schauen, was Dir wohl gerdae sehr schwer fallen wird.
Mitfühlende Grüße von der Hope und viele gute Wünsche, dass es für Dich und Deinen Mann noch ein positives Ende geben wird!

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 17.11.2011 17:16
Hallo hope2012,,
ich danke dir für deinen trost .
Hab in den letzten tagen schon viele gelesen, die negativ sind. Das wird ja immer mehr. Ach, was ist nur los hier. Ich könnt den ganzen tag heulen. Mein Mann war gott sei dank heute mit, aber der anruf kam ja erst später. Als Kraftfahrer hatte er sich für den halben tag frei genommen. Nun sitz ich hier allein zu Hause und das ist schrecklich. Hilfe

LG Leika

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 17.11.2011 17:23
ach mensch, das tut mir leid. Lass ein paar Tage verstreichen, dann könnt ihr bestimmt schon wieder zuversichtlich planen, wie`s weitergeht. Hier wird nicht aufgegeben.

Alles alles Gute für dich und lass dich mal drücken, unbekannterweise. knuddel

LG

no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 17.11.2011 17:43
Hey du das tut mir sehr leid für euch streichel
Laß erstal die Zeit vergehen , kann dich den deine Tochter nicht ein bissle trösten und bei dir sein damit du nicht alleine sein mußt ?
Ich hatte auch schon so ne blöde Ärztin weil meine nicht da war , die hat mich das letzte mal beim anziehen nach dem US knall hart verlassen obwohl ich so noch viele Fragen gehabt habe.
Lass dich mal unbekannterweise drückenknuddel

Bye elocin

Status:
schrieb am 17.11.2011 17:49
Liebe Leika,

dass tut mir wahnsinnig leid!!! Hatte gestern ne AS und bin auch noch etwas angeschlagen.
Bitte entscheide in Ruhe und mit ein wenig Abstand über die weitere Planung.
Vielleicht tut dir eine Pause gut?!

In jedem Fall wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute für deine Zukunft,
dass du glücklich wirst und alles so wird, wie du dir das wünschst.

Bussi

Valerie

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 17.11.2011 17:52
Hey elocin79,

vielen Dank. Hier ist man wenigsten etwas abgelenkt, wenn man sich hier immer wieder schreiben kann.
Du meine Tochter kann mich nicht trösten, sie wohnt leider 80 km von zu Hause entfernt. Sie hat ne Ausbildung angefangen und ist im Juli ausgezogen. Ist schon Sch..., wenn keiner da ist. Aber morgen kommt mein Mann wieder nach Hause.

LG
Leika

no avatar
   rosenkind
Status:
schrieb am 17.11.2011 18:18
Ach Mensch Leila,

das tut mir furchtbar leid! streichel auch wenn ich dich nicht kenne!

Ein Negativ ist immer Mist. Vor allem dann, wenn man niemanden hat, mit dem man reden kann. Sprich Arzt, Ehemann, Kind, Freunde. Das ist ja das gute hier am Forum. Da ist eigentlich immer jemand da der antwortet und einen (versucht) wieder auf zu bauen. Aber wir wissen auch alle, dass das zumindest im Moment kaum Möglich ist. Es braucht einfach Zeit, das zu verdauen.

In sofern hat es vielleicht auch etwas Gutes, dass du den Termin zum Befund besprechen erst in 4 Wochen hast. Bis dahin ist der größte Schock abgeklungen (zumindest bei mir immer) auch wenn die Traurigkeit natürlich noch bleibt. Aber man hatte auch etwas Zeit sich zu überlegen, was man alles fragen will und vielleicht auch schon mal über alternative Pläne nach zu denken.

Lass die Trauer im Augenblick einfach zu! Auch das ist wichtig! Du weißt es wahrscheinlich selber, aber es wird besser!

Ich hoffe für uns alle, dass wir irgendwann unser Wunschkind in den Armen halten werden!

LG Rosenkind

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 17.11.2011 18:43
Och nein... Das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass Dein Einzelkämpfer es schafft. knuddel

Krieg unbedingt erst mal einen klaren Kopf und schaue dann erst weiter...

streichelstreichelstreichel

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 17.11.2011 18:58
bei uns geht aber auch seit 1 Woche alles schief.
letzte Woche mußten wir den elektriker holen, weil unsere Hauptleitung kaputt ging, dann ging die Dunstabzugshaupe kaputt, und nun das Auto. Und heute der neg. Befund.
Ach man, Achso!
LG an alle, die mir beistehen, Ihr seid wunderbar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020