Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 17.11.2011 14:58
hey, ich wollte mal fragen, ob es noch GVnP mädels gibt, die mal wieder däumchen brauchen, die liste gibt es nicht mehr, wenn ich da keine neue verpasst habe? ich würde gern viren (9. woche) und ganz viele däumchen verteilen, damit sich die liste leert und alle zu den schwangeren ziehen können.
wie gehts euch?? knuddel

[für die, die mich nicht kennen, ich habe pcos und typ 1 diabetes und nehme metformin und bin mit GVnP im 13. ÜZ nach 17 monaten schwanger geworden und hab immer so viele liebe däumchen und unterstützung hier bekommen]


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
avatar    Donia
Status:
schrieb am 17.11.2011 15:35
Hey Biestfee, hier GVnP Mädel winken
aber Däumchen brauch ich diesen Versuch nicht mehr... Bin zwar noch in der WS, aber habe spaßeshalber vor ein paar Tagen die Tempi gemessen und musste feststellen, dass ich demnach überhaupt keinen ES hatte... Die Tempi ist so was im Keller, dass ich sogar meine Testreihe nun eingestellt habe. Errechnet wäre ich heute bei ES+10/11 aber es sind auch sonst keine Vorboten da, es ist ganz ruhig, fast so als hätt ich nie stimuliert.
Biestfee, deine Viren nehm ich aber für den nächsten Zyklus, vielleicht klappt endlich mal...zwinker
Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   reiterhexe
Status:
schrieb am 17.11.2011 15:43
Aaaaaaaaaaach, 13.ÜZ????
Na fein, da haben wir ja noch Chancen Ich wars nicht
Nein, erstmal gratuliere ich dir- die Mühe ist also belohnt worden.
Ich starte ja heute erst in ÜZ 3, aber auch da ist man ungeduldig und hat schon 2 Negativs kassiert (ja steinigt mich ruhig ihr alle, die ihr schon mehr Negativs hattet!)

Ich denke, es geht wohl auch ohne Liste, aber ist schon schön, dass es hier immer Leute mit offenen Ohren gibt, die trösten und schimpfen und einfach da sind und ne Meinung haben, wenn mal wieder völliges Landunter in unseren Köpfen (oder auch Bäuchen) ist!!!

Also, Däumchen für alle!!!!!


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   Pepples81
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:00
Hallo Mädels,

hier ist noch jemand winken... stecke grad im ersten ÜZ mit GVnP. Und es ist noch alles sehr neu für mich.
Stimuliert habe ich mit Gonal f und ausgelöst mit Ovitrelle.

Am Montag ist BT. Oh man bin ich aufgeregt...
Also ich könnte auch ein paar Däumchen vertragen!!

Allen anderen natürlich von mir auch

Liebe Grüße
Pepples


  Werbung
  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
avatar    Donia
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:05
Hey ich drück euch seeehr viele für eurer WS-Ergebnis.


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   junimond84
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:05
Hallo Ihr Lieben,

bin auch dabei! Bin heute ES+10. Ich habe mit Puregon stimuliert und mit Predalon ausgelöst. Und ich brauche eure Daumen!!!!!!
Bin diesmal sehr skeptisch, mein Mann hatte starke Erkältung während GV-Phase gehabt... und ich spüre jetzt überhaupt gar nix.
Aber ich hoffe immer noch!

Meine Daumen habt Ihr!!!!

LG,
Junimond.


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   senorita1984
Status:
schrieb am 17.11.2011 16:56
hallo liebe mädls smile!
ich brauch auch bitte gaaaanz viele däumchen und natürlich drücke ich auch euch allen die daumen!!! klatschen
hoffentlich sehen wir uns alle ganz ganz bald im schwangeren forum!

winkewinke


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   poon
schrieb am 17.11.2011 17:50
huhu,
ich schnapp zu mir die viren und hoffe sie bringen mir glück....danke! schönen abend! poon


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2011 20:27
Liebe Biestfee,

ich gratuliere dir herzlich zur schwanger und Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Wir mussten leider nach missglückter Stimu zur zweiten ICSI abbrechen und haben diesen Zyklus
auf GVnP umgeschwenkt. Notgedrungen quasi aber der Folli sah so toll aus und wer weiß
vielleicht reifte ja auch noch der eine oder andere nach. ES hatte ich ja, da ausgelöst wurde
und ich seh lauter grüne Punkte. Heute müsste in etwa Einistung sein und ich spüre ziepen
und zwacken. Ausfluss ebenfalls zur Genüge... Oder die grüne Punkte eben...

Ich bleibe Optimistin Ja
mit dem aufschnappen deiner Viren hör ich den ganzen Abend jetzt nicht auf... smile

Einen schönen Abend noch und ganz viele für uns alle hier im Forum.
LG Orchidee
Blume


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:29
@donia: und die medis könnten nicht die tempi drücken? eine sehr hohe kurve braucht man nicht, ich drücke trotzdem vorsichtig daumen aber ich hoffe, dass du dauerhaft immer bei bedarf viren von mir haben kannst! knuddel
@reiterhexe: jeder vergebliche ÜZ ist frustrierend aber nach dreien ist doch noch alles offen!! ich drücke die daumen für den dritten, dass bei dir aller guten dinge drei sind, und dass du einen frühen und erfolgreichen ES hast!!!
@pepples: für den BT!!!!!
@junimond: dir auch ganz viele daumen, wann testest du? oder hast du BT? man muss nichts "merken", irgendwie klappts doch meistens dann, wenn nichts drauf hinweist. bei mir war im glückszyklus anders, dass ich keine komischen "symptome" hatte, nur das unterleibsziehen war eher ein brennen. war bei kermit aber anders. daher, alles offen und alles alles gute!!!
@senorita: wofür du sie grad brauchst!!
@poon: ganz viele viren und ganz viel glück!! knuddel


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 17.11.2011 20:59
Hallo winkewinke

ich bin ES+1 und bei mir ist demnach noch alles drin grins
Hatte 2 schöne Follis mit Puregon und Brevactid. Habe heute noch ein wenig gelitten, der ES war ziemlich schmerzhaft, wie immer seit Stimu...

Viren nehme ich gern!!!!

Dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft
und allen anderen weiterhin viel Glück!!


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
avatar    clydesbonnie
schrieb am 17.11.2011 22:38
Immer her damit. Ich bin in der entscheidenden Phase .. morgen ES+10. Dass es hoffentlich im 23. ÜZ / 8. GVnP-Zyklus / 5. stimulierten Zyklus endlich klappt.

Alles Gute wünsche ich dir für die weitere Schwangerschaft!
Und danke, dass du an uns denkst.


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
avatar    Donia
Status:
schrieb am 17.11.2011 23:04
Biestfee, nein, leider nicht...
Nach dem Auslösen mit Predalon (5000) hatte ich 5 Tage später nochmal Predalon 5000 nachgespritzt und das wars.
Hcg unterdrückt die Tempi meineswissens nach nicht. Bin schon zu alter Hase auf meinem Versuchsgebiet und weiß leider wie mein Körper reagiert. Wenn es jetzt tatsächlich geklappt hätte dann wär ich jetzt platt und erstaunt. Ich stelle mich lieber schon auf die Mens ein und löse mein Rezept für Clomifen ein. Ja
Es ist mein 4 ÜZ, also hab noch ein paar frei... zwinker

Paß auf deinen Krümmel auf und kugel nicht so wild...klatschen


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 18.11.2011 11:02
@samonna: dass die eizelle befruchtet ist und sich die nächsten tage einnistet!! und dass du die WS ohne zuviele grüne Punkte überstehst und ein positives ergebnis natürlich!
@clydesbonnie: ganz fette dass der 23. ÜZ von erfolg gekrönt ist! wann testest du denn oder hast du BT? knuddel
@donia: ich hoffe trotzdem, dass dein gefühl dich trügt!!

natürlich hab ich euch nicht vergessen und drücke hier immer däumchen! ich weiß doch, wie das ist und dass GVnP mädels hier manchmal etwas "untergehen" unter IUI, ICSI und IVF-mädels.


  Re: gibts noch GVnP-mädels, die däumchen oder viren brauchen??
avatar    clydesbonnie
schrieb am 18.11.2011 13:20
Danke!

BT habe ich nie. Ich soll gehen, wenn ich positiv teste und die Mens nicht kommt. Das wäre dann ES+15. So lang habe ich es bisher nicht geschafft.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020