Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

oh man traurig
no avatar
   ergojenny
schrieb am 15.11.2011 17:23
hallo,

heut hab ich wohl mal n weni einen durchhänger traurig
hatte im letzten zyklus mit puregon stimuliert und mit brevactid ausgelöst und es hat geklappt, bin ss geworden, aber das hcg hat sich schlecht aufgebaut und ich hatte am fr eine fehlgeburt. meine kiwu ärztin meinte wenn das hcg ganz abgebaut ist, kann ich ab montag (gestern) mit puregon weitermachen und ich hab so ein gutes bauchgefühl, das es das nächste mal klappt.
tja gestern bt gemacht, hcg liegt immernoch bei 7traurig darf nicht weitermachen. soll jetzt auf meine nächste mens warten, da ich aber pco habe, kann das wieder ewig dauern. das warten ist immer das schlimmste ...

Re: oh man traurig
no avatar
   Helena80
Status:
schrieb am 15.11.2011 19:22
Och menno, das ist ja echt doof.
Warum nimmst Du nicht diesen Zyklus die Pille, dann kommt die Mens wenigstens pünktlich!

Hat die Ärztin dir erklärt, warum ein hcg-WErt von 7 die Stimu behindert? Mir fällt grad irgendwie kein gescheiter Grund ein...

Kopf hoch süße! Das wird schon noch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2011 20:21
Das tut mir sehr leid Jenny, ich wünsche dir viel Erfolg auf dem weiteren KiWu Weg...

@ Helena um sicher zu gehen das keine Gewebereste in der GM verblieben sind bei
der FG darum ist die Kontrolle bis hCG auf 0 ist notwendig. Die würden eine erneute SS
evtl verhindern...

Ich wünsche euch alles Gute

LG Orchidee
Blume

no avatar
   ergojenny
schrieb am 15.11.2011 20:42
Danke @orchidee2012,

das ist lieb und auch euch wünsche ich alles gute! wir haben ja eine ähnliche geschichte, aber wir schaffen das alle und auch wir halten irgendwann unser glück in den händen.

@helena,
hey süße, lieb von dir und wie orchidee schon erklärt hat, es muss erst alles raus sein auch wegen infektionen und einer erneuten ss. aber ich hoffe es geht bald weiter. ich nehm jetzt was zum auslösen der nächsten mens.
wie geht es dir?

Werbung
Status:
schrieb am 16.11.2011 08:36
streichel oh jeeee ...
fühl' dich mal gedrückt und ... naja, ist immer schwer, bei sowas das richtige zu sagen...
ich hoffe für dich, dass die mens dann bald einsetzt und du dann weitermachen kannst ...

LG corby zwinker

no avatar
   ergojenny
schrieb am 16.11.2011 10:35
DANKE @ corby smile
ich hoff einfach das alles gut geht und dir auch viel glück

no avatar
   MB625373
Status:
schrieb am 16.11.2011 10:45
Tut mir leid, lass dich drücken streichel

Du hast recht, dieses Warten ist immer das Schlimmste. Aber wie du auch sagst, wir dürfen unseren Traum nicht aufgeben und werden hoffentlich dann mit einem süßen Wesen in den Armen belohnt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020