Hallo Gutemiene,
ja, ich kann dir vom Sachsenhäuser Krankenhaus berichten. Ich musste dort Anfang 2010 eine Konisation machen lassen wg schlechtem PAP und Verdacht auf GMH-Krebs. Gerade die Gynäkologie habe ich als sehr gute Abteilung empfunden. Die Schwestern sind alle sehr nett und die Ärzte auch, ich habe mich gut betreut gefühlt. Die
Bauchspiegelung war gut gemacht, ich hatte keine großen Beschwerden danach (ok, ich war es 'gewöhnt', war meine siebte leider). Ich musste 14 Tage nach der OP nochmal rein, weil sich leider ein größeres Stück Grint gelöst hatte (was nach einer Konisation durchaus vorkommen kann) und auch dann zeigten sich die Schwestern und Ärzte sehr fürsorglich. Anliegen werden schnell berücksichtigt, das Essen war auch ok (da kenne ich echt ganz andere miese KKH, Hanau z. B.) und wie gesagt - Betreuung, Aufklärungsgespräche, top. Die Ärztin war am Tag meiner OP noch 2x bei mir und am anderen Tag zur Visite kam zwar ein anderer Arzt, aber er hatte sich definitiv vorher mit meiner Krankenakte beschäftigt, das hat man gemerkt. Das hat man auch nicht überall.
Ich denke, du musst keine Angst haben dort. Du bist in guten Händen.
Viele Grüße und alles Gute!!!
Rosi