Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************** Dienstags-WS-Piep ***************
no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:08
Hallo Zusammen,

ich hab noch nie den Piep eröffnet... aber es gibt immer ein erstes Mal.

Also wie erwartet bei TF+6 nix neues... außer dass ich ne fette Erkältung habe und mich trotzdem zum Büro geschleppt habe... sonst fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf. traurig Und natürlich hab ich Gestern dann noch Lippenherpes bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das diesmal was gibt???

Und wie siehts bei euch aus?

LG
Tafe

Re: *************** Dienstags-WS-Piep ***************
no avatar
   isolde35
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:20
Guten Morgen Tafe!

Ich lenke mich heute auch mit Arbeit ab, die Mens hat sich bisher nicht blicken lassen, bin jetzt zwei Tage überfällig. Morgen wird getestet, ganz viel Hoffnung habe ich aber nicht, weil ich bereits gestern getestet hatte und der Test negativ war. Heute lass ich es mal und warte bis morgen.

Dir viel Glück und gute Besserung!

isolde

no avatar
   Tezsan
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:30
Guten Morgen Mädels smile

Piepe auch noch mit ... TF +16 und ich hätte nie gedacht das ich mal soweit komme, sonst wars um diese Zeit immer schon aus und vorbei!
Naja morgen ist BT und testen traue ich mich immernoch nicht. Langsam werde ich wirklich nervös :-/

Die grünen Punkte sind nicht mehr so schlimm, außer das ich mehr und mehr Probleme mit dem Crione kriege. Irgendwie will das nicht mehr raus ... fühlt sich an als ob ich nen ganzen Cremekorken habe ... vielleicht kommt deswegen die Mens nicht ... Verstopfung halt zwinker

So drücke uns Allen die Daumen, egal in welcher Phase und hoffe auf viele POSITIVS in den nächsten Tagen zwinker

GLG
Sandra

no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:31
Hallo Mädels, bin heute ES 9/10 und mir geht es immer noch nicht besser. Habe immer noch Bauchweh, mal mehr mal weniger....gestern Abend hatte ich ein ganz klein wenig braunen Ausfluss..... und mein Bauch hat sooooo doll gegluckert. Freitag soll ich zum Bluttest, finde ich aber eigentlich zu früh... Was meint ihr? LG ifm34

Werbung
no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:42
Hallo ifm34,

also ich hab am 21.11. BT und da bin ich erst TF+12. Vielleicht weil ich nen Kryotransfer hatte machen die das früher?!?!

Freitag bist du ES 12/13 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Man sagt ja ein BT sei eindeutig auch wenn man ihn so früh macht. Ich hätte aber auch damit gerechnet dass die die Montag einbestellen... Kommt mir auch was früh vor.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Lg
Tafe

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:47
Hallo Mädels,

bin auch mal fleissig beim Piepen...ich habe nach KryoTF + 11 weniger SB als am Wochenende und der Bach ist immer mehr aufgebläht. Ob da ein Winzling Seifenblasen macht?! Ich werde Tag für Tag immer nervöser und schlafe nachts kaum. Mein Mann lacht nur darüber und macht witzige Sprüche: Guten Morgen beste Bruthenne der Welt, sind die Eier warm genug? Ich hätte gern 2...
Klar macht es gute Laune, aber der Tag ist so lang und ich bin jedes Mal auf 180 wenn was da unten rausfliesst. Huh, ich habe beschlossen es wird heute auch ein wunderschöner Tag und wir krigen diese Woche ganz viele Positivs...macht ihr mit?

@Tezsan: Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wehe du kommst nicht mit einem tollen HCG Wert von deiner KiWu zurück Blume

Lasst Euch umarmen!
kisg76

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:49
Hallo Mädels,

ich bin bei PU+13. MOrgen wird getsetet.
Und ich merke gar nichts... hm. Das hatte ich bei meinem vorletzten Negativ auch. traurig
Ich bin halt nicht so zuversichtlich mit meinem Einzelkämpfer. Jaja, die schaffen das auch ganz oft, aber bei mir haben es schon 16 Embryonen nicht geschafft. Wieso soll es ausgerechnet dieser Einzelkämpfer schaffen Doofe Gedanken... Warum denn auch nicht.

Naja, morgen BT...

Pipitest habe ich keinen neunen mehr gemacht, nachdem mein gestriger Pipitest mich Jahre meines Lebens gekostet hat - mit dem Ergebnis, dass ich mit einem falschen Stäbchen einen Ovulationstest gemacht habe. Der war natürlich negativ. manmanman... LOL

Wer hat denn heute BT?

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 15.11.2011 08:51
@Tezsan, das hört sich doch schon mal gut an, so weit zu sein ohne doofe mens... smile

@Tafe, wir haben am gleichen Tag BT - dann können wir uns am We gemeinsam verrückt machen smile Bloß, dass ich heute schon bei TF+11 bin....grummel....

Sagt mal, wenn man Brevactid nachgespritzt hat, verhindert das das Eintreffen der Periode? Oder ist das wie immer von Fall zu Fall unterschiedlich???

Ich finde, 17 Tage WS ist eindeutig gegen die Menschenrechte! und dann nich mal Sonne! Und gleich doofe Konferenz, wo mich doch bloß mein Bauch interessiert....

Ach, hoffentlich ist der Bann von letztem Freitag gebrochen und wir haben diese Woche ganz ganz viele Positivs...

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:06
Ich finde, 17 Tage WS ist eindeutig gegen die Menschenrechte! und dann nich mal Sonne! Und gleich doofe Konferenz, wo mich doch bloß mein Bauch interessiert....

DAS UNTERSCHREIBE ICH MIT!!!!!!!!!!

Ach, hoffentlich ist der Bann von letztem Freitag gebrochen und wir haben diese Woche ganz ganz viele Positivs...[/quote]

JAAAAAAA.... TOI TOI TOI UNS ALLEN...

no avatar
   Umut
Status:
schrieb am 15.11.2011 09:37
Hallo Mädels,

bin jetzt ES + 13 und morgen ist Bluttest. Da sind ja einige von uns dran. Ich muss vor 10 Uhr zum BT damit es am selben Tag noch ins Labor geht. Vielleicht erfahre ich es am Nachmittag. Aber morgen will ich es noch gar nicht wissen, da ich dann auf Arbeit bin. Aber am Donnerstag hab ich frei und da können die ruhig anrufen.

Ich wünsche uns allen morgen ein fettes POSITIV!!!!!!!!! Und für die Mädels die schon heute zum BT müssen selbstverständlich auch!!! winkewinke

LG
Umut

Status:
schrieb am 15.11.2011 09:38
Huhu,

ich geselle mich mal als WS-Frischling zu Euch!!!winkewinke

Ich hatte gestern vorzeitigen Transfer, weil meine Embryos mal wieder Bummler waren und sich
in der Petrischale nicht so recht teilen wollten...eigentlich waren ja Blastos angestrebt...naja, sollte wohl nicht sein!
Nun bete ich beten, dass die kleinen Schlafmützen in meinem Bauch nochmal durchstarten und sich dann doch fleißig teilen!
Der Prof war auf jeden Fall sehr optimistisch und meinte, die drei wären so "schön", ganz gleichmäßig und ohne Einschlüsse, dass
sie die ganz normalen 30% Chance hätten, wie alle anderen auch...

Nun denn, der Prof muss es ja wissen!

Ihr Lieben, ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Start in eine grandiose Positivwelle!!!!

schrieb am 15.11.2011 09:46
Hallihallo ihr lieben Mithibbler..bin heute TF+12 und grad in der Bahn auf dem Weg zu meinem BT beten Dementsprechend schlecht hab ich natürlich auch letzte Nacht geschlafen traurig ich habe immer noch keine Anzeichen außer ab und zu ganz leichte mensartige schmerzen aber sonst leider nothing..bei meinem 1.positiv vor 3 Jahren hatte ich extreme Brustschmerzen???oh man ich mochte einfach nur dass es heute nachmittag wird und ich endlich weiß woran ich bin..ich melde mich nachher und Drucke allen weiterhin ganz doll meine Daumen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 10:08 von curlywurly.

no avatar
   hilde78
schrieb am 15.11.2011 10:23
Hallo ihr Lieben,

allen die heute Test haben wünsch ich alles, alles Gute und

Ich selber bin erst TF +2 bzw. ES +7 - dauert also noch ein Weilchen...

lg

no avatar
   isolde35
Status:
schrieb am 15.11.2011 11:58
Leute, so ein Mist, ich kann mich für diesen Zyklus von diesem Thread verabschieden, habe eben meine Regel bekommen.

Irgendwie hatte ich noch gehofft, obwohl es eigentlich klar war...

Ich wünsche euch noch viel Glück, dass es bei euch besser ausgeht!

Grüße
isolde

no avatar
   noni-26
Status:
schrieb am 15.11.2011 12:04
Hallo ihr Lieben!
Ich reihe mich auch ein... bin heute bei ES+10 und werde am Freitag einen 10er Test wagen. Ich hatte die erste komplette Woche nach Eisprung tierisches Ziehen und es hat sich angefühlt, als könnte ich spüren, wie sich das Ei durch den Eileiter quetscht smile Seit Samstag merke ich gar nichts mehr, ab und zu mal ein zartes Ziehen. Aber ich hab gar keine Ahnung mehr, wie ich das einschätzen soll.

Ich drücke allen weiter gaaaaaanz feste die Daumen!

LG Noni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021