Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Schackeline, Mai76, gruenegurke, Schokofrosch und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 14.11.2011 16:11
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich dann mal ich mal auf Daumenfang gehen. Wer macht mit beim Daumenfang???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, kruemel-an-bord, Chari oder beab. Am einfachsten ist es Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

gruenegurke hat morgen PU und braucht ganz viele Zauberer

Mai76 hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

Schokofrosch hat morgen TF und braucht ganz viele

Schackeline hat morgen Folli-TV und braucht ganz viele

Und für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

LG Eure beab

Auf der Suche nach INFO´s und da gibt es richtig was zu tun. !!!!

Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->>
Traeumerin - Wann ist BT ?
Inka36- Wie war das Ergebnis?
- Wie geht es wann weiter ?
- Wann ist TF?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet mir doch einfach eine PN damit ich die Liste vervollständigen kann. Danke Ich verneig mich Vielen Dank für die Mithilfe.

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.11 01:23 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Mai76, gruenegurke, Schokofrosch und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 14.11.2011 16:18
Hallo Zusammen,

ich geb mal die erste Runde Daumen für alle smile

Ich wünsch euch allen ein supertolles Ergebnis...

LG
Tafe

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Mai76, gruenegurke, Schokofrosch und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   Traeumerin
Status:
schrieb am 14.11.2011 16:23
Ich wünsche Euch für Morgen alles Gute und hier meine

Lieben Gruß
Träumerin

Status:
schrieb am 14.11.2011 16:46
  Werbung
Status:
schrieb am 14.11.2011 17:04
Einmal für alle!!!

Wünsche Euch allen viel Glück!!!

Hatte heute meine PU, TF ist am 17.11.

LG
Biene

no avatar
   Saule_25
Status:
schrieb am 14.11.2011 17:08
Hallo Mädels,

Euch Alles Gute und Viel Glück bei Euren Terminen!

................. ...............
.......................... .......................

Alles wird gut!

LG Saule

Status:
schrieb am 14.11.2011 17:52
no avatar
   hilde78
schrieb am 14.11.2011 18:20
alles gute ihr lieben!

no avatar
   vitho
Status:
schrieb am 14.11.2011 18:50
Meine Daumen sind auch gedrücktsmile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 19:34
Auch meine Däumchen sind wieder dabei ...
Euch allen viel Erfolg!!!!

Status:
schrieb am 14.11.2011 20:47
Viel Erfolg!

Ich möchte gerne auf die Kryo-Liste.
Transfer ist wahrscheinlich am 26.11.2011
Danke!

Status:
schrieb am 14.11.2011 21:20
Danke ihr Lieben!!!!

Ich bin schon etwas newrvös und habe immer noch ANgst, dass die KiWu KLinik morgen vormittag anruft und sagt, dass sich die EZ nicht ausreichend entwickelt haben.

Ich drücke allen anderen aber auch fest die Daumen und melde mich morgen.

lg Schoko

no avatar
   mino80
Status:
schrieb am 14.11.2011 21:26
Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend viele Daumen, da ich morgen meinen ersten Folli-TV für meine erste ICSI habe und bin total aufgeregt.
Aber gern verteil ich an die anderen noch Daumen.

LG Schackeline

Status:
schrieb am 14.11.2011 21:37
Auch von mir noch ein paar Däumchen!

lg

Status:
schrieb am 14.11.2011 22:31

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020