Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

******Montags OLDIE PIEP******
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 14.11.2011 07:50
Hallo die Damen, wie geht es heute so. Bin heute ES+8 und es geht mir so la la. Habe seit 3 Tagen Mensschmerzen, gestern abend war es wieder ganz arg. Wie kann man schon so früh mit Mensschmerzen zu tun haben???? Ausser Progynova und ASS nehme ich nichts. Das macht mich echt mürbe, Freitag soll ich zum Bluttest. Übrigens bekommt meine Schwägerin ihr zweites Kind, hab mich wohl gefreut aber jetzt fühl ich mich ihrgendwie down. Wünsche einen schönen Start in die Woche und meine Daumen sind für euch alle da drausen gedrückt. LG ifm34

Re: ******Montags OLDIE PIEP******
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:29
Guten Morgen

Mir geht es heute eigentlich sehr gut.Ich bin heutePU13 undTR 8.
BT ist erst am 21.11. Langsam werde ich nervös. zwinker

Schönen Tag noch
Sternchen1968

no avatar
   chocolat
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:34
Hallo Mädels, guten Morgen ifm,

du bist aber heute früh dran, da piepe ich doch gleich mal mit. Ich war das Wochenende mit zwei Freundinnen unterwegs, was sehr schön war und mich ein bisschen abgelenkt hat vor dem heutigen Termin. Habe heut Nachmittag 1. Folli-TV und fühl mich wie ein Teenie vor dem ersten Date. Jetzt hab ich schon sooo viel Situationen in meiner KiWu-Laufbahn überstanden, da werd ich das auch noch schaffen, egal wie es ausgeht. Aber ich bin einfach total nervös, wegen des neuen Protokolls. Je mehr ich hier lese, desto mehr frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war. Und die Uhr tickt...
Genauso schwanke ich zwischen der Angst, dass gar nichts zu sehen ist (wenn der Bauch grad ganz glatt ist) und der Hoffnung auf ein schönes Ergebnis (wenn's in den Eierstöcken mal ziept). Aber es hilft ja nur abwarten, arbeiten (wie das heut gehen soll, weiß ich nicht...) und dann heut abend freuen oder den Arzt verklagen Baseball (keine Sorge, mach ich nicht, ist ein ganz netter).
@ifm: Das mit der Schwägerin kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann sagte bei der letzten Schwangerschaftsankündigung meiner Schwägerin (als ich in Tränen aufgelöst war) "Ich freu mich". Klar, was soll er anderes machen, ist seine Schwester. Aber ich war erstmal sauer auf ihn - irgendwie hab ich mich so verraten gefühlt. Ich lass meine Gefühle einfach zu, das ist die beste Möglichkeit, sie irgendwann loszuwerden.
@all, die heute auch irgendeinen Termin haben: Wünsch euch auch ein gutes Ergebnis.
@all: Habe im ss-Forum (spicke manchmal) gelesen, dass ein Ü-40-ss-Piep eröffnert werden soll. Los Mädels, auf geht's, ich glaub, die brauchen noch Verstärkung!!

Liebe und immer noch sonnige (toll, oder?) Grüße, choco

schrieb am 14.11.2011 08:49
Guten Morgen an alle WS'ler..ich bin heute TF+10 und weiß leider gar nicht was ich denken soll denn seit gestern habe ich extreme Mens-Schmerzen und bin auch heute morgen damit aufgewacht,vorher hatte ich irgendwie nix..das macht mir alles ziemliche Angst aber ich muss ja Gottseidank nur noch bis morgen hibbeln,habe um 10 Uhr meinen BT und dann endlich Gewissheit..ich Drucke allen hier ganz doll meine Däumchen und hoffe,dass wir diese Woche ganz viele positive Meldungen erhalten werden glg
@ifm34: ich hatte bei meinem positiv vor 3 Jahren ein paar Tage nach dem TF schon mensartige Schmerzen,kann also alles sein und man kann sowas auch mal positiv verstehen nämlich als das "ziehen der Mutterbänder" zwinker

Werbung
no avatar
   Sonnenschein1974
schrieb am 14.11.2011 09:04
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lese eher mit als das ich selbst schreibe, deswegen kennt Ihr mich nicht! (näheres in meiner Signatur).
Da ich nä Monat 37 werde, denke ich, dass ich hier richtig bin!???

Ich bin heute bei PU + 11 und TF + 9 von unserer 1.ICSI.

An TF + 5/6 hatte ich immer ein ganz angenehmes warmes Gefühl im Unterbauch. Seit gestern habe ich "leichte mensartige Unterleibsschmerzen", aber irgendwie anders, weil ohne Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen (immer 1-3Tage vor Mens) und ziehen im Rücken.
Ich werde am Freitag oder Samstag zu Hause testen und am 21.11. dann in der Kiwu.

Ich bin soooooooooooo gespannt und träume wirres Zeug (was sicher auch noch mit dem Vollmond zu tun hat). Meine Mama hat vor 2 Wochen (da waren wir schon in Behandlung, sie wusste aber bis dato noch nichts von ICSI und Co) geträumt das ist schwanger bin smile

Ich hoffe, dass diese Woche schnell rumgeht und wir alle einen positiven Test haben!

LG Sophie

no avatar
   Impala-34
Status:
schrieb am 14.11.2011 10:06
Liebe Mädels,

stecke gerade mitten in der Stimu zum nächsten Versuch. Diesmal mit dem kurzen Protokoll und 300 E Menogon und Decapeptyl 0,1 täglich.
Die Spritzerei ist schon sehr anstrengend, da ich morgens spritze (ich komme abends einfach zu spät von der Arbeit und bin dann zu erschlagen, dass ich noch Nerven zum Spritzen häte) muss ich auf am WE früh aufstehen, was ziemlich doff ist, denn nach dem Zusammenmischen und den Spritzen gelingt es mir nicht noch mal einzuschlafen.
Heute abend um 17.00 Uhr ist zweites Folli TV. Ich hoffe mal meine fünf Follis haben sich gut entwickelt. In den letzten Versuchen war in dem größen Folli nie eine EZ, so dass ich auf 4 EZ hoffe.

LG

Impala

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 11:33
Moin Mädels,
So, jetzt ist auch noch die "0" hinter der "4" weg... Schnüffel, hatte immer gehofft. dass ich es noch vor meinem 41. schaffe, Schwangerschaft zu werden... Das war wohl Nix...
Sitzt gerade (trotz des schönen Wtters ziemlich bocklos) an IFM's Schreibtisch und checke ihre Mails. Keine Panik, IFM, Nix Wildes😉...
Kann gut verstehen, dass dich das mit Deiner Schwägerin 'runterzieht, aber wir schaffen das noch! Hihihi: wir müssen doch unseren Chef schocken für all die Nerven, die er uns schon gekostet hat. Schön, dass wir uns austauschen können!
Schnucki rief gerade an: er hat Do+ Fr frei, dann können wir uns ein schönes langes WE an der See machen. Prima: das lenkt von der WS ab!
Drücke Euch allen die Daumen für positive News!!!!
LG Maria

no avatar
   eddy1
schrieb am 14.11.2011 11:39
Hallo Mädels,

mit gehts heute bescheiden, weil ich sauschlecht geschlafen habe. Erst hat mein Männe geschnarcht, als wolle er mehrere Hektar Wald abholzen und dann ging auch noch um 5,30 Uhr die Sirene los, die Feuerwehr müßte wegen eines Unfalls ausrücken und da das Ding direkt neben unserem Haus steht, habe ich dann senkrecht in meinem Bett gestanden.
Samstag ist nun BT und ich überlege erst nächsten Montag zu fahren, mit einem 2-Zeller in D Qualität wird man doch nicht schwanger. Außerdem haben die Nebenwirkungen vom Utro voll zugeschlagen, Müdigkeit, Bauchweh, Brustweh und überhaupt, ein Sch...tag ist das heute.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Inka

no avatar
   hummel007
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:07
Hallöchen,
piepse mal wieder kurz. Um die Uhrzeit habe ich immer nicht so viel Zeit und abends ist unser Piep ja fast schon veraltet und auf Seite 2! smile
Hatte mal wieder Geburtstag und hinter der 4 steht auch keine 0 mehr, leider auch keine 1 mehr....
Na ja, wird schon werden. Hatten letzte Woche GV nach Plan mit Stimulation und befinde mich jetzt auch in der WS (ES+3/4). Mein Bauch zieht, warum auch immer und gestern habe ich Schwangerschaftstests bei Ebay geordert, um eine schöne Testreihe nach dem Nachspritzen zu machen. Da habe ich morgens dann immer etwas zu tun zwinker
Würde mich auch gern in die Oldiegruppe im SSForum einreihen.. Na, wer nicht!
Wünsche euch einen schönen Tag, hier lacht die Sonne, herrlich!
Viele liebe Grüße
hummel

no avatar
   luischen
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:08
und noch ein oldie-lebenszeichen.

nach 3 tagen mit 450 einheiten bravelle heute 1. us.

6 follis mit 10 mm - bins sehr froh, dass es nicht mehr sind. hab panik vor überstimu. doc will schon anzahl für et festlegen. nehmt ihr 2 odertraut ihr euch 3?

wird euch auch -trotz gutem sg- unbedingt zu icsi geraten? versteh den hintergrund einfach nicht.

drück euch die daumen für die heutigen us, in nächsten tagen anstehenden pu und gute ws bzw.pos bt !!

lg luischen

no avatar
   pedi75
schrieb am 14.11.2011 14:20
Hallo alle miteinander,

dann piepe ich auch mal hier mit. Habe gerade meine erste IVF mit einem negativ abgeschlossen und verdaue es
gerade ein wenigsehr treurig. Klar weiss ich das es viele Frauen mit langen Leidenswegen hier gibt. Trotzdem hofft man doch,
das es beim erstem Mal klappt. Vor allem wenn alle sagen, dass es doch sooooooo gut aussieht.
Nun habe ich zum Glueck noch zwei Eisbaerchen, die hoffentlich im naechsten Zyklus ( kurz vor Weihnachten ) bei mir einziehen.

Ich bin froh mich hier mit euch austauschen zu koennen. Gemeinsam schaffen wir das

Wuensche euch eine tolle Woche.

Liebe Gruesse und fuer alle die sie brauchen

Pedi

schrieb am 14.11.2011 20:16
hi winkewinke,

also, ich bin ja extra für die in die türkei. hatte allso so schön berechnet , urlaub eingereicht und alles organisiert.

und jetzt waren wir am freitag im kiwu zentrum, es sollte endlich losgehen.... aber pustekuchen!!!!!!

ich hab schon wieder ein grösseres follikel Ich bin sehr sauer, alle anderen sind deutlich kleiner... die blöde 'leichte' down regulierung hat nicht geklappt. also haben wir auf den versuch verzichtet.

wit haben soviel für nix ausgegeben und haben uns den Arschtritt abegefroren in istanbul.

es hat mich so geaergert und traurig gemacht. das war jetzt schon der 4. anlauf für umsonst.

jetzt will es im januar nochmal versuchen.

ich drücke auch allen die daumen

lg

no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 16.11.2011 15:12
Hallo alle zusammen,

ich reihe mich mal mit zu euch "alten Hasen".
Bin zur Zeit in der Ws und morgen 17.11.11 ist BT. Ich hoffe, das es diesmal geklappt hat, auch wenn ich beim TF nur 1 befruchte EZ (3zeller) zurück bekommen habe. Leider ließ sich nur 1 befruchten und es war meine 4. ICSI. Mit Kryos hat es bis jetzt nie geklappt.
Ab und zu habe ich so ein Ziehen im unterleib, Brust ist auch nicht mehr so wie nach der Punktion. Naja, mal sehen, was morgen rauskommt.

Wer hat noch am 17.11. BT.

Liebe Grüße
Leika
winkewinkeDas ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021