Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 07:17
hallo zusammen,

ich brauche mut......und erfahrung.......wir haben nun unsere 3. icsi hinter uns..sehr wahrscienlich ist die 3. nun auch negativ, da ich so starke regelschmerzen habe und jederzeit die tage kriegen müsste..........wer ist von euch um die 40 und bei wievieltem mal hat es bei euch geklappt....??

bitte bitte um eure erfahrung!! es heißt, dass icsi beim 3. und 4. mal mehr zum erfolg führt.........ist da was dran???

viele grüße


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 07:22
Moin Wunschkind,

Regelschmerzen hatte ich auch, und zwar ganz dolle - trotzdem hat der 4. Versuch geklappt, habe auch nicht mehr daran geglaubt!!! Erstmal: Abwarten, erst der Bluttest zeigt es!!! Und wenn nicht: Weitermachen, es lohnt sich!!!

Drücke Dir die Daumen und lieben Gruß, Greta


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:06
Bin letzte Woche 40 geworden ...Ich habe gerade die vierte neg. ICSI hinter mir. In dem Alter sind 1-2 Eizellen von zeh noch ok... Und die muss man erst erwischen. Das dauert teilweise bis zu sehr vielen Icsis. Da heisst es Geduld und sparen... und hoffentlich geht die Zeit nicht aus. Sorry, dass ich nichts besseres berichten kann zwinker))


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 08:11
Morgen,
meine Freundin, mit 43 bei der 8. ICSI, alles gut.
Eine Bekannte mit 45 bei der 3. (Zwillinge), eine andere mit 46. bei der 3. auch Zwillinge.
Viel Glück!


  Werbung
  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 14.11.2011 08:13
Wahnsinn das ist ja super, danke für die Ino. Habe das Gefühl die Zeit geht mir aus!


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
avatar    sillie17
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:11
Hallo,

ich hatte meine erste ICSI mit etwa 33 Jahren und die war negativ.

Jetzt mit 40 Jahren, wollten wir es nochmal probieren und es hat gleich geklappt.
Ich bin schwanger geworden, und hoffe ganz fest das der Bauchzwerg bei uns bleibt.


Also, nicht aufgeben. Auch mit 40 kann´s direkt klappen.

für euch alle


-


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:15
@fiorella, Deine Freundin hatte ACHT ICSIs? Und keine Selbstmordversuche zwischendurch? Respekt....ich fühl mich ja jetzt schon völlig lädiert!


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 09:29
Zitat
Pealotte
@fiorella, Deine Freundin hatte ACHT ICSIs? Und keine Selbstmordversuche zwischendurch? Respekt....ich fühl mich ja jetzt schon völlig lädiert!

Ich hätte das auch nicht durchgehalten, sie hats ganz tough durchgezogen. War allerdings absoluter Lowie und der letzte erfolgreiche Versuch hat eine einzige EZ ergeben.
Und mit den Hormongaben hatte sie fast keine Probleme (im Gegensatz zu mir).

(Hier ist eine Userin, die hatte 21 ICSIs....bis zum 1.Kind)


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 14.11.2011 09:40
Für 21 ICSIs wäre ein kleines Erbe in der Hinterhand wahrscheinlich nicht schlecht...


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 10:13
Zitat
Pealotte
Für 21 ICSIs wäre ein kleines Erbe in der Hinterhand wahrscheinlich nicht schlecht...

und man müßte Gattin sei Ich wars nicht pediküre-maniküre-icsi-pediküre-maniküre-icsi-pediküre-maniküre-psychiater...


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 14.11.2011 12:23
Richtich! smile Und dazu: Utro-Estrifm-Valium-Brevactid-Decaptyl-Valium-Menogon-Prolutan-Valium... smile


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   Leika
Status:
schrieb am 14.11.2011 18:54
Hallo wunschkind1970,

ich bin auch 40 und gerade in der WS der 4. ICSI. Am Donnerstag ist BT und ich bete, das es nicht wieder umsonst war.grmpf
Beim 4. Versuch und mit 40 ist man ja auch noch Selbstzahler.
Ich drück dir die Daumen und hoffe das es bald schwanger

LG Leika


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 19:14
Hallo Leika,
dann drücke ich Dir die Daumen..hast Du denn irgendwie Mensschmerzen dabei?


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 19:15
hallo greta, vielen dank! ich hoffe, dass du recht hast..........ich habe richtig panik davor, dass ich meine tage bald kriege...........


  Re: ICSI mit 40 - bei wievieltem versuch geklappt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2011 19:17
Fiorella, wow sage ich da nur.......nichts würde ich mir sehnlicher wünschen als zwillinge.......... traurig(




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020