Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Tees trinkt ihr?
Status:
schrieb am 13.11.2011 18:50
Hallo ihr Lieben

Bald steht meine 3 ICSI bevor und ich möchte diesmal mit Fruchtbarkeitstee begleiten.
Was trinkt ihr für Tees?

Ich habe bei meiner ersten ICSI Himbeerblättertee und Frauenmalteltee getrunken, gibt es auch andere Tee Sorten?

Mit den Tees kann ich nichts kaputt machen oder?

LG

Re: Welche Tees trinkt ihr?
Status:
schrieb am 13.11.2011 18:58
Huhu,

also zur Unterstützung kenne ich auch nur diese beiden Teesorten, aber scheinbar schwören ja auch einige Hebammen
auf das Frauenmantelkraut, wenn eine Felhlgeburt droht, daher denke ich, dass Du damit nichts falsch machen kannst, wenn
Du die Menge nicht übertreibst.
Ich weiß allerdings, dass man z.B. Pfefferminze, auch als Tee auf jeden Fall meiden sollte, denn die soll angeblich austreibend wirken...
Wenn Du mal googelst, dann findetst Du eine ganze Reihe von Lebensmitteln, die Du meiden solltest, oder die Du auf jeden Fall
essen/trinken MUSST.
Ich denke einfach, man kann die Sache damit bestenfalls etwas unterstützen, aber DAS Wunderkraut ist leider noch nicht gefunden!LOL

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein dritter Versuch erfolgreich wird, egal ob mit oder ohne Kraut winkewinke
LG

Re: Welche Tees trinkt ihr?
Status:
schrieb am 13.11.2011 19:04
Hi habe mal beide Tee für die erste ICSI, hab sie aber nicht vertragen, hatte danach Übelkeit!
Bin jetzt in TCM Behandlung und bekomme dort einen für mich und zur Situation passenden Tee gemischtsmile
Diese Tees vertrage ich Gott sei Dank, da diese nicht gerade billig sindzwinker

GLG und für deine ICSI

UNIKUM

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021