Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neuer Gonal Pen - Überfüllung??
Status:
schrieb am 13.11.2011 10:07
Morning,

weiss jemand ob der neue Gonal Pen mit schicker Digitalanzeige (300i.e.) auch mit 75i.e. oder sogar mehr überfüllt ist?
25i.e. sind auf jeden Fall zuviel drin, zum Luftblasen wegspritzen.

Beste Grüße und schönes Wochenende,

PikaBuh Clown

Re: Neuer Gonal Pen - Überfüllung??
no avatar
   Lisa2403
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:17
Guten morgen!

Also ich habe den 900 i.E Pen Gonal - f, und meiner hat fast 1000 drin, mein Doc meinte die sind immer Überfüllt
anscheinend, also denke ich das es bei dem 300 er auch so sein wird vielleicht ??

Wünsch dir nen schönen Sonntag

lg lisa

Status:
schrieb am 13.11.2011 11:33
Ist das ein neuer mit Digi-Anzeige oder noch der alte??

Der alte war ja immer überfüllt....aber wie sieht es mit diesem neuen Hightec-Teil aus????Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 13.11.2011 11:44
Ich hatte den 900er Pen. Den neuen. Und da waren 975 drin. Jetzt habe ich einen 450er aber da weiß ich erst morgen wieviel noch drin ist Bin heute bei genau 450.

Liebe Grüße

Lilly

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2011 11:53
Danke Dir Lilly, das wollte ich wissen smile

Alles Gute für Dich!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021