Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habe Angst und brauch Eure Däumchen!!!!
no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 11.11.2011 22:17
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss nicht was mit mir los ist....heute Mittag hab ich mich noch so gefreut das ich heute wieder starten darf mit der Stimmu für die 3. IVF und jetzt?Jetzt hab ich einfach nur Angst und frage mich ob das überhaupt alles was bringt!?
Eigentlich hab ich diesmal ein gutes Geühl,aber irgendwie hab ich auch Angst das es wieder ein negativ wird!Ich weiss nicht ob ich das nochmal verkrafte!
Ich weiss hier gibt es Frauen die schon weitaus mehr durchgemacht haben und ich bewundere jede einzelne von Ihnen!!!!
Wie geht ihr damit um....mit diesen dummen Gedanken und Ängsten?
Sorry fürs jammern,aber das musste mal raus und mich interessiert wirklich was ihr macht wenn ihr so blöde Gedanken bekommt!

Ich drücke allen Frauen hier von ganzem Herzen die Daumen das alle bald ihren Traum im Arm halten dürfen!!!!!!

LG Dori

Re: Habe Angst und brauch Eure Däumchen!!!!
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 12.11.2011 09:19
Hallo Dori, negative Gedanken gehören wahscheinlich einfach dazu. Bin jetzt seit 7 Jahren dabei und habe es noch nie zu einem Positiv geschaft. Am Anfang waren die Ängste grösser; jetzt kann ich gut damit umgehen. Habe damals mit einer Art asiatischem Yoga begonnen und tatsächlich zu inneren Ruhe gefunden. Ich drücke dir die Daumen, das du einen Weg findest... LG ifm34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021