Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BT leider wieder negativ
no avatar
   LouiseM
Status:
schrieb am 11.11.2011 16:51
Hallo,

gestern war ich beim BT unserer 2. Kryo. Das Ergebnis konnte ich heute früh telefonisch anfragen: Leider liegt das HCG wieder nur bei 2 - also negativ traurig
Obwohl ich mir das schon dachte (hab nicht zu Hause getestet, aber igendwie gespürt) bin ich unendlich traurig.
Die Bedingungen sind gem. Ärzte immer super...ja leider kommt nix dabei raus! Da unsere Klinik nichts von weitere Diagnostik hält, werden wir uns für den nächsten Versuch wohl eine neue Klinik suchen. Vielleicht haben wir ja da mehr Glück.
Im Moment bin ich aber einfach nur traurig!

LG Louise

Re: BT leider wieder negativ
no avatar
   WerdendeZwillingsmama2013
Status:
schrieb am 11.11.2011 17:03
Och man! Laß dich mal ganz lieb drücken und streichel.
Habe bisher nur mit Hormonbehandlung versucht schwanger zu werden, aber es ist immer niederschmettert wenn das Ergebnis negativ ist.
Ganz lieben Gruß

Status:
schrieb am 11.11.2011 17:41
So viele negative Nachrichten heute...

Tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. knuddel

Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es bald klappen wird.

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 11.11.2011 18:05
auch bei dir tut es mir leid! ich hoffe, dass du und dein mann euch gegenseitig etwas trösten könnt.

Werbung
Status:
schrieb am 11.11.2011 19:08
Das tut mir sehr leid für dich. traurig

Ich wünsche dir alles Gute und neue Kraft für den nächsten Versuch.

Fühl dich fest umarmt. knuddel

Status:
schrieb am 11.11.2011 21:12
traurig Das ist wirklich traurig ... und vor allem frustrierend, wenn man gesagt bekommt, die Bedingungen sind super und es dann doch nicht klappt ... *tröst*

Aber vllt findet ihr in einer neuen Klinik euer Glück. Ich drücke euch die Däumchen dafür

LG Corby

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 12.11.2011 08:22
streichel Das ist so schade - es tut mir sehr leid für dich.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021