Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schwanger ??????
no avatar
   Gerbera_29
schrieb am 11.11.2011 06:37
Hallo Ihr lieben!

Ohman die letzten Tage gehts mir echt so mies, habe lauter Sachen ,
die so untypisch sind und die ich vorher nie so hatte,vor allem in der Kombination.

Unterleibsziehen, tagsdrauf Wadenkrämpfe, tagsdraufimmer ob nachmittags eine art grippegefühl,also abgeshclagenheit, wärmegefühl im kopf,
ansonsten friert es mich,das wird auf abend zu immer schlimmer, mir gehts dann so mies genauso wies mir geht wenn ich richtig fieber hab ich messe dann und habe nur max 36,3. mein ganzer oberkörper fühlt sich träge an aber nicht so wie bei gliederschmerzen einfach nur schlapp so dass man sich am liebsten einfahc hinlegt.mittendrin wieder darmzwicken,dann wieder etwas unterleibsziehen......

ach keine ahnung.....was meint ihr dazu?
bin ja gespannt am we SOLLTE die Mens kommen..achja hab noch vergessen zu sagne dass ich ansonsten KEINERLEI erkältungssymptome habe also keine husten schnupfen oder halsweh

Re: schwanger ??????
Status:
schrieb am 11.11.2011 06:45
Kenne das alles nicht in Verbindung mit Schwangerschaft aber in Verbindung mit einer kommenden Grippe/Erkältung. Naja WE ist ja fast, also

lg

no avatar
   fuchs36
schrieb am 11.11.2011 07:40
hmm... also in meinen 3 Schwangerschaft habe ich bis auf ein Gefühl das meine Mens am NMT kommen würde absolut NICHTS gespürt. Deswegen dachte ich auch es war wieder einmal nichts. Einige Tage nach NMT begann die Übelkeit. Diese blieb bis ca. Ende 3 Monat. Ansonsten habe ich überhaupt nichts von der Schwangerschaft bemerkt.
Dennoch wünsche ich Dir das es geklappt hat, meine Daumen hast Du!

lg Sandy

no avatar
   Gerbera_29
schrieb am 11.11.2011 07:51
ist halt nur so komisch, weil das jetzt shcon seit montag so geht,sonst hab ich das höchstens nen tag oder 2 und dann is die grippe aber da.
außerdem hab ich seit gestern auch total unreine haut im gesicht,also richtig trocken und blättrig obwohl ich wiue immer und gut pflege....

naja abwarten und tee trinkensmile

Werbung
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 11.11.2011 09:22
Das sind die Fragen und Beobachtungen, die sich hier wohl fast jede von uns stellt, die auf das Ergebnis wartet! grins
Geht mir auch nicht anders, total fies ist das! zwinker

Einzig mögliche "seriöse" Antwort: Kann sein und kann nicht sein.

Ich drück dir einfach alle Daumen, dass es in deinem Fall so ist!

Sebolina

Status:
schrieb am 11.11.2011 09:39
Hallo Gerbera,

du schreibst, dass du dann Tempi misst. Ich gehe davon aus, dass das dann abends ist oder am späten nachmittag oder? Also ich finde 36,3 C schon ziemlich niedrig. Lass mal deine Schilddrüse auch schecken. Die verursacht auch solche Sachen bei einer Unterfunktion wie müdigkeit, Temperatur ist meist niedriger, usw.

GLG cindy

no avatar
   Gerbera_29
schrieb am 11.11.2011 10:21
sorry ich dödl hatte ja nicht bedacht , dass ich unterm arm gemessen habe also hab ich eigentlich circa ein halbes grad mehr temp., das heißt also knapp 37.
Shcilddrüse ist vor einem Jahr komplett durchgecheckt worden, alles ok, hormone super, keine knoten,alles supi.

no avatar
   Gerbera_29
schrieb am 11.11.2011 10:23
dieses we sollte ja wie gesagt die mens kommen, bringt es was,heute nen test zu machen oder soll ich noch warten? bin so ungeduldig.....
cih weiß näämlich nicht ob ich von diesen ss-frühtests was halten soll. gebt mir mal nen tipp!

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 11.11.2011 10:39
Zitat
Everlasting_Fantasy
Kenne das alles nicht in Verbindung mit Schwangerschaft aber in Verbindung mit einer kommenden Grippe/Erkältung. Naja WE ist ja fast, also

lg

sehe ich auch so. aber trotzdem natürlich
tests können eher anschlagen, aber sicher sind tests erst, wenn du überfällig bist. dann mach einen mit MU!
wegen tempi, ich habe scherzeshalber jetzt öfter morgens und mittags gemessen, seit ich schwanger bin, ist die tempi so um 37° gewesen, heiss war mir aber nicht.

alles gute!!

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:43
Hm ... so gut wie die gleiche Frage hast du schon vor 2 Tagen gestellt ... Ich hab ne Frage
[www.wunschkinder.net]
Du kannst übrigends nicht die Tempi von morgens vor dem Aufstehen mit der tagsüber vergleichen. Tagsüber ist sie immer höher als morgens, weil der Körper auf Touren gelaufen ist ...
Ich würd mind. das Wochenende abwarten und dann, wenn die Mens noch nicht da ist, Montag Früh mit Morgenurin einen SST machen. Aber nur, wenn du 100%ig sicher durch Zyklusbeobachtung weißt, wann dein ES war.
Übrigends, Erkältungen oder so muss man nicht immer wirklich spüren. Solange es der Körper noch halbwegs so geregelt bekommt, merkt man nicht unbedingt wirklich total viel von.
Am besten abwarten und nicht reinsteigern ...

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 11.11.2011 11:57
Hmm, das klingt stark nach Erkältungssymptomen....hoffentlich bricht es nicht aus...oder die Medikamente machen Dir zu schaffen. Mal ehrlich: Was wir unsrem Körper an Hormonen zuführen, ist doch nicht mehr feierlich! Als eine ältere Freundin überlegt hatte, gegen die Wechseljahre Hormone zu nehmen, hab ich lautstark protestiert, von wegen Krebsrisiko und überhaupt - und jetzt futter ich die Dinger selbst... grummel...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021