Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   Excited2009
schrieb am 10.11.2011 20:53
Mein Mann ist gerade unterwegs, ich bin also alleine zu Hause. War schon einkaufen und bei Ikea bummeln und habe nun 1000 Sachen zu tun um unsere Party am we vorzubereiten... Trotzdem schaffe ich es nicht mich ausreichend abzulenken. Ich habe morgen am 11.11.11 Bluttest nach ICSi Nr 4. Ich habe solche Angst ein negativ zu bekommen. Zuerst dachte ich es wird nicht so schlimm da mir endlich mal einige Top Embryonen hatten und sogar welche auf Eis leben konnten. Aber nein, es beruhigt mich nicht... Ich war bisher nur einmal schwanger und diese ss begann mit sb und endet Ende sechste Woche. Diesmal habe ich keine sb. Alles gut, nur meine mens artigen Kopfschmerzen sind da. Seit heute morgen.... Die nehmen mir all meinen Mut. Außerdem war ich gestern bei tf plus 11 zum ultraschall und die eierstoecke sind nicht Vergrößert. Schleimhaut war gut und wurde nicht beachtet.

Kann mir jemand gut Zureden oder sagen dass ohne Vergrößerte Ovation trotzdem eine ss vorlag?


Ich bin am Ende!!!


  Re: Morgen bt und tierische Angst
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 10.11.2011 21:08
ich drück die daumen


  Re: Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   eule2009
schrieb am 10.11.2011 21:16
Hallo Excited2009,

ich fühle mit Dir!!! Mir geht es genauso. Durch unsere Tochter bin ich ziemlich abgelenkt, aber Gedanken mache ich mir trotzdem und horche sooo sehr auf meinen Körper, grausam die grünen Punktesmile Ich habe so gar keine Anzeichen. Weiß nicht, ob ich es als schlechtes oder gutes Zeichen deuten soll...Wann hast du morgen deinen Termin? Ich muss um 9:15h da sein. Der Arzt wird sicherlich einen Schnelltest machen, so dass ich relativ schnell das Ergebnis habe. Oh Mann, bin ich nervös. Ist mittlerweile unser 5. Geschwisterversuch und so langsam muss es doch mal klappen... Übrigens wurde ich beim 4.Versuch schwangerzwinker Ich drücke uns ganz kräftig die Daumen! Bin gespannt, was uns morgen erwartetsmile
LG eule2009


  Re: Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   Schnauzentier
Status:
schrieb am 10.11.2011 21:17
streichel
Ich muss morgen auch hin.


  Werbung
  Re: Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   eule2009
schrieb am 10.11.2011 21:30
Hallo Schnauzentier,

auch dir drücke ich für morgen kräftig die Daumen!


  Re: Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   Mond26
schrieb am 10.11.2011 21:46
Hallo,

ich habe mit ICSI noch keine Erfahrungen, aber ich drücke Dir morgen ganz fest die Daumen !

Ich würde mich auch mal wieder über positive Nachrichten freuen- wenn schon nicht bei mir, dann bei Euch!

Allles Gute!


  Re: Morgen bt und tierische Angst
avatar    Aquaeyes
Status:
schrieb am 10.11.2011 23:57
Ganz viel Däumchen für uns Alle. Damit es morgen positive Ergebnisse regnet.

LG
Tati


  Re: Morgen bt und tierische Angst
no avatar
   Excited2009
schrieb am 11.11.2011 06:00
So, danke Mädels! So richtig Hoffnung konnte mir jetzt niemand machen aber geteiltes leid ist halbes leid!!!

Ich habe mich gestern mit Backofen schrubben und bügeln abgelenkt so gut es ging.

Bisher noch keine Blutung aber immer noch Kopfschmerzentraurig smile ???

Ich Klammer mich ein wenig an die falsche aussage der aertztinnen vom letzten mal!!!
Da sagte sie auch: Sorry, das wird nix und ich war ss!!!!

Nochmals danke!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021