Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endlich Termin in der Kiwu-Klinik
no avatar
   Savanna2507
schrieb am 10.11.2011 20:00
Heute morgen hab ich in der Kiwu-Klinik Recklinghausen angerufen und spontan noch einen Termin übernächste Woche bekommen, sonst hätten wir bis Januar warten müssen.

Oh ich freu mich so, hab aber auch Angst das sie uns nicht nehmen. Ach tausend Gedanken und Gefühle.So langsam kann es hoffentlich los gehen.

lg yvonne

Re: Endlich Termin in der Kiwu-Klinik
Status:
schrieb am 10.11.2011 20:18
Hallo,

da hattet Ihr aber Glück, dass Ihr so schnell noch einen Termin bekommen habt. Ich drücke Euch feste die Daumen!!

LG
biene_maja

Re: Endlich Termin in der Kiwu-Klinik
no avatar
   Savanna2507
schrieb am 10.11.2011 22:35
Danke dir, brauchten wir nach all den Jahren auch mal.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021