Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frauenmanteltee nur ab Transfer bis zur Einnistung nehmen oder auch länger?
schrieb am 10.11.2011 17:22
Meine Frage steht ja schon im Betreff.. zwinker ich bin jetzt TF+7 und frage mich ob ich den Frauenmanteltee noch länger trinken soll oder brauch ich das nicht mehr denn wenn sich (hoffentlich) was eingenistet haben sollte, dann wäre das doch eh schon gewesen oder? Oder ist der Tee auch noch zu was anderem gut außer einnisterungsfördernd? Danke für Eure Rückantworten & GLG

Re: Frauenmanteltee nur ab Transfer bis zur Einnistung nehmen oder auch länger?
no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 10.11.2011 17:30
Also, meine Mutter hatte in beiden Schwangerschaften diverse Probleme ...vorzeitige Wehen etc... und die Schwestern in dem Krankenhaus, in dem sie dann immer war, haben ihr tägliche eine Kanne Frauenmanteltee verpasst. Ich glaub, der ist für alles gut, was mit Zyklus und Schwangerschaft zu tun hat. Soll man ja auch gegen Mensbeschwerden trinken oder wenn die Mens unregelmäßig ist.
Ich trink ihn jedenfalls weiterhin...

Aber bei der Gelegenheit: Wann soll denn die Einnistung so ungefähr sein?

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 10.11.2011 17:46
Also die Einnistung ist meines Wissens so ca 6-9 Tage nach ES/PU.
Den Frauenmanteltee kannst du bedenkenlos auf jeden Fall bis zum BT trinken. Danach weiß ich leider nicht weiter.

no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 10.11.2011 22:27
also, ich hab ihn ab PU und bis ein paar tage nach BT genommen, zu lang schadet sicher nicht!
alles gute!
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021