Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Progesteronwert
Status:
schrieb am 10.11.2011 15:28
Hallo ihr,

ich bin heute aus der KIWU entlassen worden und soll ab nächste Woche zum FA.

Mein Pogesteronwert war ja nicht gerade berauschend und deshalb habe ich bisher 2x / Woche Proluton gespritzt bekommen.

Nun habe ich in der KIWU heute die letzte Spritze bekommen, und soll ab jetzt nur noch 1x / Woche das Medikament bekommen.

Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich damit nicht auskomme und sich meine Werte wieder verschlechtern.

Könnt ihr mir sagen ob 1x die Woche ausreichend ist?

-

Re: Progesteronwert
schrieb am 10.11.2011 15:32
der wert wird ja weiter kontrolliert und dann wird sich zeigen ob die gabe so ausreichend ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020