Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************Donnerstags-WS-Piep**************
schrieb am 10.11.2011 07:13
Morgen Mädels,winkewinke

nachdem ich mich die letzten 6 Stunden schlaflos im Bett gewälzt habe, dachte ich mir ich kann auch Aufstehen
ICh bin heute Kryotransfer +1 , "PU" +6 , Urlaub +4 und Urlaubs-Reiseantritt -5

Fühlen tue ich mich zu dem frühe Zeitpunkt wie immer (außer, dass ich absolut nicht schlafen konnte), ein bischen ziehen im Bauch, aber das kommt 100% vom Utrogest, denn das hatte ich schon vor Transfer, da habe ich mir sogar teilweise gedacht, dass es sich wie Einnisten anfühlt, bis mir dann eingefallen ist, dass der Transfer ja noch gar nicht war...Achso!

Ich hoffe heute viele positivs von Euch zu lesen

LG
zimtschnecke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 07:51 von zimtschnecke.

Re: *************Donnerstags-WS-Piep**************
no avatar
   elocin79
Status:
schrieb am 10.11.2011 07:24
Guten Morgen !
Hatte auch ne schlechte Nacht aber ich glaube der Vollmond macht mir zuschaffen !
zimtschnecke du hast ja echt einiges durchgemacht habe ich grad gelesen !
Na da wünsche ich dir noch nen schönen Urlaubstag und allen anderen auch nen schönen Tag !!!
Mir ist grad erst vor ner halben Std. wieder eingefallen das da jemand bei mir ist (hoffentlich) , diesmal habe ich gar nicht so den Bezug , trotz Foto , zu den kleinen Krümel . Kennt das jemand ?

Ganz lieben Gruß elocin

no avatar
   Tezsan
Status:
schrieb am 10.11.2011 08:23
Guten Morgen Mädels zwinker

Ich piepe mal vorsichtig mit ... bin heute Kryo-TF +11 und ich blöde Kuh hab heute morgen getestet ... blütenweiß ... war ja klar traurig
Ich bestell nie wieder irgendwas bei EBAY !!!!!!!!!!!!
BT ist zwar erst am 16.11, aber ich kann mir das Ergebnis schon denken. Hab auch schon seit Tagen Mensziehen, nur noch eine Frage der Zeit.

Naja Projekt 2011 ist dann wohl gescheitert, bleibt nur zu hoffen, dass 2012 ein besseres Jahr wird.

Drücke wie immer Allen hier die Daumen auf DICKE FETTE POSITIVES smile
LG Sandra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 08:34 von Tezsan.

no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 10.11.2011 08:38
Hallo Mädels, piep mal mit. Habe letzten Freitag, am 5 Zyklustag schon den ES ausgelöst und bin nun schon wieder in der WS..... Habe seit Montag Mensschmerzen, voll die doofen Blähungen ach und überhaupt. Interessant finde ich nur das ich in jeder WS andere Symptome habe.... Also nächsten Freitag ist Bluttest aber ich glaube nicht das es geklappt hat. Finde 5 Tage zur Entwicklung eines Folikels (mit Eizelle) doch etwas kurz...LG ifm34

Werbung
no avatar
   isolde35
Status:
schrieb am 10.11.2011 08:39
Guten Morgen die Damen,

ich bin heute bei IUI + 10 und habe mein SST-Fiasko von vorgestern noch nicht richtig überwunden. Es dreht sich das Kopfkarussel. Na ja, um meinen letzten Clearblue Digi nicht auch noch sinnlos zu verschleudern (irgendwann geht das ja dann auch ins Geld) habe ich heute morgen nicht getestet.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, die Mens steht vor der Tür, es zieht verdächtig...

Hilft nichts als abwarten.

Viel Glück für euch Wartende!

Grüße
isolde

schrieb am 10.11.2011 08:40
Guten Morgen ihr Lieben..ich piepe auch mal mit und gehöre heut
auch zu denen die eine viel zu kurze Nacht hatten..um 6 Uhr wurde ich dann endgültig von meinem kleinen frechdachs geweckt..naja wie sagt man so schon? "Morgenstund hat Gold im Mund" zwinker
Ich bin heute TF+7 und hab noch 5 Tage bis zum BT und ich muss sagen dass ich irgendwie rein gar nix spüre..wenn ich mal so 3 Jahre zurückdenke meine ich dass ich um diese Zeit schon richtig fiese Brustschmerzen und auch unterleibsziehen hatte (=wohl Dehnen der Mutterbänder)..das macht mir jetzt grad doch bissl Angst dass ich jetzt nun absolut nichts spüre ???
Ich wünsche auf jeden Fall allen Mitfieblern ganz ganz viel Gluck,Geduld und dass der November unser Monat wird zwinker

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 10.11.2011 09:07
Guten Morgen alle miteinander,

ich muss auch mal was sagen, mach mir nämlich echt Gedanken. Mir geht`s einfach nur gut. Verdammt! traurig Ist das jetzt jammern auf hohen Niveau? Noch jemand ohne Anzeichen etc.? Bin jetzt Pu+9 und Tf+6.
Mano - ich will das es mir schlecht geht!!! (Hab nur nen dicken Bauch - aber das ist ja normal)

@elocin79: Ich denke, dass es bei dir einfach nur Selbstschutz ist - die Angst vor einer Enttäuschung.

@Tezsan: Du hast zu früh getestet!

Liebe Grüße vom Ringelblümchen

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 10.11.2011 09:31
Hallo zusammen,

ich sollte zum Casting gehen, denn ich habe alle Anzeichen bald berühmt zu werden: Ja

Ich habe:
- gefühlte Titten wie Dolly Buster (Ihre tuen sicher auch weh, oder?)
- einen Bauch ähnlich wie Dirk Bach
- Kurzatmigkeit, die in jedem guten Horrofilm gewünscht ist

Und ich fühle einen zunehmenden Anfall von Irrsinn Zunge rausstrecken und grünen Punkten grüne Punkte - und das bei PU+9

Aber sonst geht es mir gut LOL

no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 10.11.2011 09:44
Hallo Zusammen,

seit heute bzw. Gestern 08:45 Uhr gehöre ich auch zu den WS Opfern... Natürlich spüre ich noch nix, ansonsten wäre es Einbildung grins und obwohl ich gut geschlafen habe, bin ich hundemüde. Ich schiebs mal auf das Utrogest...

Ansonsten bin ich irgendwie viel nervöser als bei meinen beiden ICSIs. Keine Ahnung warum... hab richtig Bauchweh gerkiegt vor Nervösität Gestern beim TF traurig Naja, die Psyche spielt halt auch mit...

Jetzt sitze ich hier im Büro und kann mich nicht aufraffen etwas anzufangen. Bisher unentdeckt... aber gleich leg ich los. Dann geht die Zeit auch schneller vorbei und ich denke nicht immerzu darüber nach.

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall Erfolg auf ganzer Linie smile Dieses Jahr wird hoffentlich ein gutes Jahr... Hier meine Daumen für euch:

Ich sag mal bis später,

LG
Tafe

no avatar
   pedi75
schrieb am 10.11.2011 10:19
So, ich glaube nun ist der Traum wohl aussehr treurig, habe SB die wohl die Mens einlaeuten. Und das so kurz vorm Ziel wenigstens endlich mal einen positiven Test in den Haenden zu halten. Versuche ein bischen zu hoffen, das es nur ne harmlose SB ist, aber glauben tue ich es nicht. Bin so unendlich traurigtraurig traurig traurig

fuer euch alle

LG

schrieb am 10.11.2011 10:29
@pedi: streichel SB müssen doch noch garnix heißen für Deinen Test morgen!!!!

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 10.11.2011 10:31
Och ne - erst musst ich so herrlich über den Beitrag von Blümelein schmunzeln und dann les ich das von dir pedi75. Vielleicht ist es ja nur eine SB. Wart doch erstmal ab. Gib die Hoffnung noch nicht auf!

LG vom Ringelblümchen

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 10.11.2011 10:35
@Pedi, oh nein, wie doof!!! Aber es kann ja wirklich nur eine Schmierblutung sein, die nichts zu bedeuten hat? Ich wünsche Dir das sehr!!!

@Isolde, das mit dem Einnistungsschmerz vor dem Transfer ist total süß! smile Könnte ich gewesen sein! smile

@Ringelblume, ich merk bei TF+6 auch gar nix, außer fetter Erkältung, aber das ist wohl kein Richtiges SS-Anzeichen. Letztes Mal hatte ich immerhin dauerhaft Brustschmerzen vom Utro...aber bei mir war es ja auch ein Kryo-Transfer, also die sanfte Variante - vielleicht liegts daran. Hattest Du denn nen Frischeversuch?

Ansonsten wollte ich doch dieses Mal gar nicht hoffen und kaum dran denken und jetzt bin ich schon wieder so voller Vorfreude, dass ich tod umfallen werde, wenns nicht klappt... traurig

no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 10.11.2011 11:09
@Pealotte, bei mir war es ein Frischversuch. Der 3. auch schon. Ich bin aber eher sanft stimmuliert worden, ich glaub das hat damit zu tun. 75 Einheiten Puregon und jeden zweiten Tag eine Ampulle Menogon. 5 Eizellen warens. Utro hat bei mir auch noch nie Nebenwirkungen gemacht - mein Körper ist ne harte Nuss. LOL
Sei vorsichtig mit deiner Erkältung - bei Husten hilft mir "Zwiebelsaft" immer recht gut. Zwiebeln klein machen, Zucker drauf, stehen lassen, Saft esslöffelweise trinken. Achtung: eklig, aber hilft.
Ich nehme mir auch immer vor, nicht soviel im Forum zu hängen - Menne schimpft schon - aber ich brauch das irgendwie. Ich wars nicht Aber jetzt bin ich erstmal weg bis heut Abend, oder so.
Pass auf dich auf und gute Besserung.

no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 10.11.2011 12:27
Hallo Mädels,

heute ist Kryo TF plus 6 und ich wollte mich heute richtig gut gehen lassen.So habe ich die Oma zu unserem Kleinen bestellt und mir eine tolle Massage gebucht.Ohhh hat es mir gut getan! Dann habe ich im Buchladen ein lustiges Buch entdeckt...Felix Wegener: NichtSchwimmer.
Es geht um eine KiWu Geschichte, wo der Männle ganz langsame und kaputte Schwimmer hat, aber ich bin erst bei der Hälfte...man kann es nicht zu Seite legen, es ist mit so viel Humor und Selbstironie geschrieben, dass es normal ALLE Männer lesen müssten, die SG Probleme haben.grins Das ist die wahre Geschichte des Autors. TOLL!
So ist WS von heute und morgen schon gerettet zwinker

Kopf hoch, wir schaffen es!!!

LG
kisg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021