Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
no avatar
   suchende1984
schrieb am 09.11.2011 23:06
hallo ich nehme seit ende januar keine pille mehr war im juli schon mal zwei wochen drüber seit dem aber immer regelmäßig...habe meine letzte periode am 1.10.2011 bekommen war letzten do den 3.11.2011 abends beim frauenarzt urintest war negativ sie hat ultraschall gemacht aber nicht viel gesehen hat mir aber noch blut ´abgenohmen...meine ärztin denkt nicht das i schwanger bin da wo nicht genug schleimhaut da war!der bluttest war auch negativ...habe aber meine tage immer noch nicht bekommen bin jetzt 11 tage drüber...vieleicht doch schwanger???


  Re: bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
no avatar
   tanja86
Status:
schrieb am 10.11.2011 01:22
Hallo,
ich kenne das und kann dir nur sagen am besten ist abwarten, ich war auch 10 Tage darüber, hatten einen negativen Test und meine FÄ hat beim US auch nichts gesehen und sie sagte ich müsste sie noch bekommen und dann dauerte es noch 10 Tage und dann kam meine mens erst. Deshalb einfach nur geduld haben, es stellt sich sicherlich wieder ein.

lg Tanja


  Re: bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 10.11.2011 06:56
Guten Morgen,

warum machst du nicht einfach nochmal einen Test? Vielleicht hat sich dein Zyklus doch noch nicht so richtig eingependelt. Wenn sich garnichts tut, geh doch auch nochmal zu deiner Ärztin.

Einen schönen Tag wünsch ich dir noch.

LG


  Re: bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
avatar    Chari
Status:
schrieb am 10.11.2011 10:58
Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war, kannst du nicht von überfällig sprechen.
Es kann sein, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat und somit auch dein Zyklus.
Evtl. solltest du dich mal näher mit dem Thema Zyklusbeobachtung auseinandersetzen, damit du weißt, wo im Zyklus du dich überhaupt befindest.
Dazu kannst du mal im benachbarten Zyklusforum reinschauen. Da gibt es oben angepinnt einen Beitrag [www.wunschkinder.net] in dem alles ausführlich erklärt ist. Und du kannst im Profil von clydesbonnie gucken, sie hat sich mal die Mühe gemacht und einen nfp-online-Kurs gemacht, ist sehr informativ.
Ich vermute mal nicht, dass du trotz negativem BT jetzt schwanger bist ... wie gesagt, ich vermute eher, dass dein Zyklus sich verschoben hat.
Das kann nach Absetzen der Pille gern mal passieren. Oft ist es sogar so, dass der Zyklus erst noch 3 oder 4 Monate normal verläuft, wie unter der Pille und dann auf einmal etwas aus den Fugen gerät, bis er sich dann wieder einpendelt. Und das kann bis zu einem halben Jahr oder auch Jahr dauern.


  Werbung
  Re: bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
avatar    kamia
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:48
Ich denke auch, dass dein ES später war und du noch gar nicht überfällig bist traurig Also warten, bis der Ewig-Zyklus irgendwann vorbei ist.


  Re: bluttest negativ ,10 tage überfällig wo leibt meine periode??
avatar    mave9
Status:
schrieb am 10.11.2011 15:39
Zitat
Chari
Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war, kannst du nicht von überfällig sprechen.
Es kann sein, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat und somit auch dein Zyklus.
Evtl. solltest du dich mal näher mit dem Thema Zyklusbeobachtung auseinandersetzen, damit du weißt, wo im Zyklus du dich überhaupt befindest.
Dazu kannst du mal im benachbarten Zyklusforum reinschauen. Da gibt es oben angepinnt einen Beitrag [www.wunschkinder.net] in dem alles ausführlich erklärt ist. Und du kannst im Profil von clydesbonnie gucken, sie hat sich mal die Mühe gemacht und einen nfp-online-Kurs gemacht, ist sehr informativ.
Ich vermute mal nicht, dass du trotz negativem BT jetzt schwanger bist ... wie gesagt, ich vermute eher, dass dein Zyklus sich verschoben hat.
Das kann nach Absetzen der Pille gern mal passieren. Oft ist es sogar so, dass der Zyklus erst noch 3 oder 4 Monate normal verläuft, wie unter der Pille und dann auf einmal etwas aus den Fugen gerät, bis er sich dann wieder einpendelt. Und das kann bis zu einem halben Jahr oder auch Jahr dauern.

japp unterschreib




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021