Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Testa med SST - kennt den jmd ?
no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 09.11.2011 18:44
winken

Konnte heut einfach nicht bei Rossmann an den Tests vorbei gehen. Irgendwie hatte die nur doofe,alles 25er und den CB+. Davon hab ich aber hier nur schlechtes gelesen.
Hab noch Billigtests von ebay, dachte mir aber hol mal was teureres.
Kenn den jemand ? Wie zuverlässig hat er angezeigt ? Ab wann ?

Danke smile

Moni

Re: Testa med SST - kennt den jmd ?
Status:
schrieb am 09.11.2011 18:50
Hallo moni121085 ,

ja diesen ollen Test kenne ich der zeigte mir immer nur ein doofes negativ, darum halte ich nichts von diesen SST!! LOL

schrieb am 09.11.2011 18:57
Der testamed hat bei mir ne vl gehabt. sogar nach 2 minuten schon. doofes ding

no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 09.11.2011 19:10
Hätte ich vielleicht mal vorher gefragt grins

Irgendwie trau ich den Billigdingern von ebay (One step) nicht. Wieso auch immer...Hm, vielleicht weil ich noch nie n positiven Test hatte LOL
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht vorher zu testen und artig zum BT zu gehen pfeifen

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2011 19:18
Also ich kann mich über den nicht beschweren. Habe gestern und heute mit Testamed positiv getestet. Hatte vorher schon ein Positiv mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Die Billigtests von Ebay haben auch positiv angezeigt, aber nur ganz schwach. deswegen hatte ich mir die von Rossmann gekauft.

LG
Tati

Status:
schrieb am 09.11.2011 22:31
Hey Moni,
mit Testamed hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber OneStep kannst du gleich in die Tonne schmeißen! Die sind ganz blöd, die zeigen wenn nix da ist und bleiben weiß wenn andere anschlagen... Wie sie wollen. Am besten fand ich bis jetzt auch bei ebay gekauft die von Nadal, die sind recht zuverlässig.

Status:
schrieb am 09.11.2011 23:20
Hallo

Habt ihr Erfahrung mit AIDE Tests?

Ich habe mir die für eine Testreihe nach der Kryo bestellt, zum schauen wann das nachgespritzte hcg weg ist.

Liebe Grüsse

Lino79

no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 10.11.2011 10:18
Viele von den One Steps haben auch ne vermackte Oberfläche.

Noch 4 Tage bis zum BT, zum Testen ist es eh noch zu früh. Aber man macht es ja trotzdem Ich wars nicht

Status:
schrieb am 10.11.2011 11:19
@ Lino: ich kann nur sagen, dass ich mit den AIDE gute Erfahrungen gemacht habe. Haben gut angezeigt bei mir.
Babytest und Mr.Storch waren grottig ...

Status:
schrieb am 10.11.2011 13:25
Babytests hatte ich auch. Um zu schauen ob HCG da ist, sind die ok. Versuch bloß nicht mit denen eine Testreihe zu machen! Das geht in die Hose. Zeigen mal stärker und mal schwächer an. Eben Billigtests.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021