Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ZDF-Beitrag zu PCO
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 09.11.2011 15:49
Hallo Mädels,

hab ich zufällig beim ZDF gesehen: [www.zdf.de]

Eine Frage stellte sich mir sofort: Wenn die Dame schon künstliche Befruchtungen hinter sich hat, wieso haben die denn da das PCO nicht entdeckt???
Ich freu mich ja für sie, dass es dann mit Metformin sofort geklappt hat, aber irgendwie finde ich den Beitrag trotzdem etwas zu positiv dargestellt, so als ob es nach der Diagnose überhaupt keine Probleme mehr gäbe.

Re: ZDF-Beitrag zu PCO
no avatar
   Excited2009
schrieb am 09.11.2011 16:25
Letztens per Akte auf Sat1:

Frau Professor Sowieso aus Dresden (?) hat tolle Wege aus dem PCO erfunden: Gewichtsreduktion und Sport!!!
Grandios...

Was soll ich sagen? Ich war schon in Kur, ich bin Aerobictrainerin und mache viel Sport, ich ernähre mich gesund und habe schon jede Ernährungsumstellung versucht. Lediglich VLCD klappt, aber dann kann ich nicht arbeiten, weil ich zu schlapp bin...

So Frau Professor und was jetzt?!?!?!

Bohr, war ich sauer...

Status:
schrieb am 09.11.2011 16:48
wie blind war denn die FA die ganzen 9 Jahre :o...

Wie man sieht, es braucht besser ausgebildetete FA. Und die KiWu Klinik... da spar ich mir dann den Kommentar...

no avatar
   Nini
Status:
schrieb am 09.11.2011 17:19
Davon kann ich auch ein Lied singen.
Bei mir wurde es auch erst jetzt im Sommer festgestellt, dass ich PCO habe und das erst in der KiWu-Klinik.
All die Jahre hiess es immer es stimmt alles mit ihnen...Nehmen Sie wieder die Pille, warum ich jedesmal wenn ich die Pille abgesetzt habe keine Mens hatte konnte mir keiner sagen (auch mal über einem Jahr) Ich bin sehr sauer ... und ich wieder damit angefangen, damit die Blutung kommt!!!

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2011 17:35
TSh haette mich auch mal interessiert...

no avatar
   sonnenfee11312
schrieb am 09.11.2011 18:26
Hallo, wann kam das denn bei ZDF? Oder wie hieß das genau?
Kannst du nochmal nen genauen link schicken?

Status:
schrieb am 09.11.2011 18:43
Zitat
sonnenfee11312
Hallo, wann kam das denn bei ZDF? Oder wie hieß das genau?
Kannst du nochmal nen genauen link schicken?

1. Post

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021