Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück vom Transfer
avatar    zimtschnecke
schrieb am 09.11.2011 12:36
Hallo Mädels,

bin zurück vom Kryo-Transfer mit 3 A-Klasse expandierten Blastozysten. Mal sehen was wird. Habe mich vorhin noch mit der Biologin unterhalten und sie meinte, dass es ganz sicher nicht an den Embrys liegt, dass bisher alles nichts wurde. Die letzten 18 Embrys aren alle auch A/B-Qualität......

Also meine Hoffnungen halten sich erstmal in engen Grenzen.

Umsomehr freue ich mich auf den Urlaub segeln nur noch 6x schlafen......

LG und viel Erfolg!

Eure
zimtschnecke


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    Nici 73
schrieb am 09.11.2011 12:53
Meine Daumen hast Du und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

*


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    Donia
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:37
Z-schnecke, diesmal muss es klappen und einen schönen Urlaub...


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   Ida Marie
schrieb am 09.11.2011 14:08
ganz ganz viel glück und immer schön ablenken...


  Werbung
  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   Lilit4ka
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:11
und schönen Urlaub!


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    erdbeervanille
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:35
  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   Grinsekatze79
Status:
schrieb am 09.11.2011 16:39
Süße, das wird jetzt klappen!!!! Krass, Du hast auch expandierte?! Muss immer schmunzeln, das hört sich so witzig an grins

Kopf hoch, alles wird gut


  Re: Zurück vom Transfer
no avatar
   kruemel99
Status:
schrieb am 09.11.2011 17:00
Drücke Dir beide Daumen gaaaaanz fewste und genieße erst mal den Urlaub - ENTSPANNE DICH!!!!!! und ganz viel Glück


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    zimtschnecke
schrieb am 09.11.2011 18:14
Vielen lieben Dank Mädels für Daumendrücken! Ihr seid sehr lieb knuddel

@Grinsekatze: ja alle drei sind expandiert, bei einer sieht man auf dem Bild sogar wie sie gerade schlüpft....ich hoffe nur sie irrt nicht gerade nocd durch die Petrischale sondern "nagt" sich gerade ind die GSH rein zwinker

eigentlich echt top Bedingungen, lt. Doc sieht die Schleimhaut wie gemalt aus....eigentlich alles Gründe um positiv gestimmt zu sein....das Dumme ist nur, dass zumindest die letzten 7 Transfere auch immer alles top war (nur der 1. Transfer wurde verhunzt); die Biologin hat mir heute noch gesagt, dass wir wohl zu den 10% der Paaren gehören wo man nicht weiß warums nicht klappt......

ich drücke Euch allen auch feste die Daumen und freue mich immer positive NAchrichten von Euch zu hören

liebe Grüße
zimtschnecke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 07:01 von zimtschnecke.


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 09.11.2011 19:48
liebe zimtschnecke!

3 blastos, du bist ja mutig!!!

habe gesehen, dass du endometriose hast und es ist mittlerweile bekannt, dass endo die eizellen schädigt. meine embryonen waren auch immer sehr gut und ich wurde nicht ss.
und du hast ja eine wahnsinns ausbeute, bei so vielen eizellen schlägt es sich dann auch oft auf die quaität.

aber 3 blastos von so guter qualität, da kann nix schiefgehen....drück dir ganz fest die daumen!!!

lg
huhn


  Re: Zurück vom Transfer
avatar    zimtschnecke
schrieb am 10.11.2011 07:07
@suppenhuhn: danke fürs Daumendrücken smile
meine Angst vor Drillingen hält sich in Grenzen...hatte schon öfter mal 3 Embrys (auch mit expandierten Blastos)...bisher hats maximal für einen Hauch HCG gereicht....wobei bei unserem Pechvogelglück ich mir auch schon denke entweder wirds wieder Null oder Drillinge....wobei ich inzwischen vor den 0 deutlich mehr GRauen habe als vor den 3

aber Du hast schon recht: Drillinge sind kein ZUckerschlecken, ich bin beruflich immermalwieder mit Drillinggsschwangerschaften konfrontiert und weiß, dass es da echt unschöne Verläufe gibt......

LG
zimtschnecke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021