Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: *********WS-Piep am Mittwoch**********
no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 09.11.2011 16:58
Hi Mädels,

bin Pu+8 bzw. Tf+5. Bis auf einen etwas dicken Bauch geht`s mir gut. Zu gut für meinen Geschmack. LOL Was gäb ich drum, auch über der Kloschüssel hängen zu dürfen....? Das ist jetzt unser 3. Versuch und immer gings mir gut. grüne Punkte

Ich habe am Montag mit 5000 Brevactid nachgespritzt. Ich werde am Freitag mit einer Testreihe starten. Dann kann ich zuschauen wie der Test über die Tage sich von positiv zu .... verwandelt. Genügend Tests sind selbstverständlich da. *schmunzel

Alles Gute und ich drück uns allen die Däumchen

no avatar
   AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein
Status:
schrieb am 09.11.2011 21:01
Hi Mädels,

ich werd beklopp!!!! Krankenschwester
Kurzatmigkeit, Unterleibsdrücken und irre werde ich auch noch!!!! Chips
Ich bin überdosiert an Hormonen!

Und dabei bin ich erst bei PU+8... Gute Nacht

no avatar
   SonjaS
Status:
schrieb am 09.11.2011 21:40
Hallo
Darf ich mir hier anschliessen dreh grad einwenig durch.
Bin meistems eine stille Leserin

Habe morgen BT nach 3. ISCI
1. war eine Eileiterschwangerschaft, 2. negativ, alles dieses Jahr
Bin heute PU+20 ET+15, war jetzt immer gut drauf, nur mach ich mir jetzt zuviel Gedanken, weil ich Utrogest erst ab Transfer genommen habe, und nicht wie ich hier oft gelesen hab vorher schon
Könnt Ihr mich ein wenig beruhigen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023