Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

*********WS-Piep am Mittwoch**********
no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 09.11.2011 10:48
Hallo ihr Lieben!

So spät und noch kein WS-Piep? Wunderlich....

Ich bin heute bei TF+5 und total erkältet. So was doofes! Man darf keine Medis nehmen und hat Angst, dass es dem Projekt schadet.

Wie gehts euch?

Einen wunderschönen Tag wünscht

Pealotte

Re: *********WS-Piep am Mittwoch**********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2011 11:09
Moin,

iui + 7. Gestern Abend hatte UL Schmerzen bzw. Krämpfe. Rückenschmerzen sind immer noch da! Zum testen ist es wahrscheinlich zu früh, oder?
Ich werd noch verrückt!
Geh mich mal einbuddeln... Gute Nacht

Liebe Grüße
Umut

no avatar
   eule2009
schrieb am 09.11.2011 11:13
Hallo Pealotte,

ich werde so langsam aber sicher ziemlich nervös! Je näher der Freitag rückt, desto schlechter wird mein Gefühltraurig Mein bräunlicher Ausfluss/Schmierblutungen sind weg, das ist schon mal schön. Aber ansonsten habe ich nicht wirklich irgendwelche Anzeichen.
Als ich meinen TF hatte, war ich auch ziemlich angeschlagen. Am meisten hat mir aber mein Reizhusten zugesetzt. Glaube aber nicht, dass eine Erkältung unseren Krümeln schaden kann. Wenn es nicht zur Einnistung kommt, dann hat es sicherlich andere Gründe.

Wünsche dir gute Besserung und ich kräftig die Daumen.

LG eule 2009

no avatar
   Excited2009
schrieb am 09.11.2011 11:25
TF plus 11; war wegen Bauchweh beim US. Keine ÜS und keine vergrößerten Eierstöcke.
Ist jetzt schon alles aus? Habe keine Blutungen o.ä.

Werbung
no avatar
   noni-26
Status:
schrieb am 09.11.2011 11:36
Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+5.
Habe seit gestern dolles ziehen im Unterleib, vorallem links.
Habe heute blöderweise einen Allergietest beim Hausarzt am unterarm machen lassen, jetzt plagt mich die Angst, dass ich das nicht hätte tun sollen....

Euch allen weiterhin viel Glück und viel Geduld !

LG Noni

Status:
schrieb am 09.11.2011 12:00
Guten Morgen Mädels,

ES+13 und Kryo ET+11. Schwangerschaftstest immer noch positiv.

Heute morgen Bekanntschaft mit dem Klo gemacht. LOL Bluttest erst am Freitag. Bin super nervös.
Kann es noch gar nicht so recht glauben, das meine 2 Kryo- 2Zeller in B und C Qualität es geschafft haben sollen ( oder mind. einer).
für Alle!!!
LG
Tati

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.11 12:01 von Aquaeyes.

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 09.11.2011 12:29
@ Aquaeyes, das hört sich doch mal verdammt positiv an!!!

@eule, das mit deinen schmierblutungen könnte doch auch ein gutes zeichen sein...

@unmut, es ist zu früh zu testen! tee trinken und buddhist werden!

@exited: du hast einfach bauchschmerzen, sowas kann vorkommen...

letztes mal hatte ich vom utro ganz große, schmerzende brüste. jetzt gar nicht. Was soll man davon halten...

no avatar
   Excited2009
schrieb am 09.11.2011 12:59
@pealotte: Ja, würde ich mich ja auch mit abfinden... Nebenwirkungen halt, aber ich krieg die Buchse nicht zu... überm Bauchnabel ist ein riesen Ballon....

no avatar
   Pealotte
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:16
@exited, das verstehe ich. das war im sommer irgendwie einfacher. da konnte man sich einfach weite kleider überstülpen...

Status:
schrieb am 09.11.2011 13:34
Hey Mädels ich piep mal mit,
aber ich weiß nicht wie weit ich bin... Tja, sonst hab ich meinen ES immer gespürt, aber diesmal nix... Am Samstag mittag hab ich ausgelöst, also wenn man nur die Zahlen nimmt, dann bin ich heute so ES +1/+2 ??? So werde ich es rechnen. Und seit Sonntag tut untenrum alles weh, der Bauch ist sehr aufgebläht und tut bei jeder Bewegung weh, deshalb konnte ich kein ES spüren, weil alles weh tut... LOL
Na ich werde diesmal wieder eine Testreihe starten, allerdings erst nächte Woche, weil ich morgen wieder Nachspritzen muss..

no avatar
   pedi75
schrieb am 09.11.2011 14:17
Hallo ihr lieben, piepe auch mal mit.

Bin heute PU+14/TF+12 und habe mir heute einen Test geholt. Wenn ich den schon hier gehabt haette, waere er schon verwendet.Ich wars nicht Weiss das alles seine Zeit braucht, aber jetzt werde ich auch super ungeduldig.Baseball Die Klinik hat mir gesagt am Freitag Pipi-Test machen und Montag ist dan BT beim Hausarzt. Och diese Ungeduld.... Ich merke nicht viel im Moment, renne nur laufend aufs Klo und die Lutinus tun ihr uebriges dazu.

fuer euch alle

LG Pedi

Status:
schrieb am 09.11.2011 14:43
Hallo Pealotte,

ich bin PU+15 und TF+12.

Mir geht es eigentlich gut, bis auf meine nächtlichen Toilettengänge. LOL

Aber die letzten Tage vergehen irgendwie nicht wirklich.

Noch zwei Tage muss ich zittern, ich hoffe so das es endlich geklappt hat.

Die Daumen sind für uns alle jedenfalls gedrückt!!!

no avatar
   reiterhexe
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:53
@pedi75: Was bitte sind denn LUTINUS? Ist das ne Abkürzung für irgendwas? Oder habe ich nicht aufgepasst??Ich wars nicht

Ich bin heute ES +14 (oder auch 13)und war beim BT. Blöderweise haben aber die Ärzte Mittwoch Nachmittags zu, sodass ich auf mein Ergebnis bis morgen Vormittag warten muss!! Wie blöd ist das denn? Ich meine, ich bin seelisch auf ein Negativ eingestellt aber warten gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!
Ich hätte gerne die Geduld meines Mannes, der bei dieser Thematik echt noch entspannt ist und alles auf sich zukommen lässt! Naja, immerhin kann ich dann morgen das UTRO absetzen und dann auf die rotre Pest warten!

no avatar
   pedi75
schrieb am 09.11.2011 15:28
Hallo reiterhexe,

Lutinus ist Progesteron als Vaginaltablette, hier in Norwegen gibt es ein paar andre Medi's als in Deutschland. Ich glaube in D nehmen die meisten Utro? Ist wohl das gleiche.

Druecke dir das du morgen doch ein positiv bekommst. Ich muss noch fast eine Woche auf ein Ergenis warten traurig

LG Pedi

Status:
schrieb am 09.11.2011 16:49
Hi,

piepe diesen Monat auch wieder mit bin IUI+2 und es ist noch sooooo lange bis zum BT!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023