Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Kinddersonne: Was ist aus deinen Schmerzen geworden?
no avatar
   Clara22
schrieb am 09.11.2011 09:05
Was ist denn gestern rausgekommen bei dir. Warst Du beim Arzt? Ich habe gesehen, dass du nachmittags hier wieder gepostet hast aber keinerlei Mitteilung, was aus deinen schlimmen Schmerzen geworden ist.
Es wäre schön, wenn man auf der einen Seite um Hilfe bittet und dann auch Antworten bekommt, eine kurze Nachricht gibt, was danach passiert ist.
VG

Re: @Kinddersonne: Was ist aus deinen Schmerzen geworden?
no avatar
   kinddersonne
schrieb am 09.11.2011 09:34
Hallo Clara22,

ja, entschuldigt.
Es geht mir besser, die Schmerzen sind erträglich, kann mich nur noch nicht strecken und beim Husten oder Wasserlassen drückt es ziemlich. Ich habe mit der KIWU Praxis gesprochen. Es ist wohl eine Überstimmulation nur der rechten Seite, werde nochmal zum Arzt morgen hin müssen um ein US machen zu lassen.
Nach meiner 1. IVF war alles problemlos ohne Schmerzen, das hat mich dann diesmal ziemlich verunsichert. Glaube aber fest daran, dass es meinen Krümeln noch sehr gut geht.

Vielen Dank der Nachfrage.
LG Kinddersonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020