Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schilddrüse
no avatar
   coernchen
Status:
schrieb am 09.11.2011 08:33
schönen guten morgen meine lieben!

... da ich vorgestern - nach zwei ivf`s und einen kryotransfer (fehlgeburt 6 woche) - wieder mal in meiner kinderwunschklinik war, hatte ich einige fragen. unter einem stelle ich die frage, ob meine schilddrüse okay sei und dies jemals kontrolliert wurde, der arzt meine okay können wir anschauen und gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich ein rezept zugesendet bekomme und jeden morgen eine halbe tablette zum einschleichen nehmen soll. Ich habe eine überfunktion. was heißt das jetzt für mich?

könnt ihr mir sagen, warum sich eine schilddrüsenfunktion zB verschlechtern kann und wie lang es dauert bis das medikament zum wirken anfangen wird, da ich vor habe einen neuen versuch zu machen, ich aber jetzt verunsichert bin, ob ich nicht besser noch eine zeit warten sollte, damit die wirkung gut ist. für was ist die schilddrüse eigentlich so wichtig, für die einnistung, für die weiterbildung etc.?

liebe grüsse, coernchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.11 09:04 von coernchen.

Re: Schilddrüse
no avatar
   wishmommytobe
Status:
schrieb am 09.11.2011 08:54
Hallo
Also wir haben 6 Jahre geübt bis die Kiwu Praxis festgestellt hat,dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Was soll ich sagen?Meine Schilddrüse war innerhalb von einem Monat gut eingestellt und 3 Zyklen später war ich schwanger.
Bin heute 6+1. Aber ich glaube wie lange es dauert bis die Schilddrüse eingestellt ist,dauert unterschiedlich lange.

Lieben Gruß
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023