Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   Sappho
Status:
schrieb am 09.11.2011 07:53
Liebe KiWuler,
ich habe in den letzten Tagen hier still mitgehibbelt (war vor 2-3 Jahren hier aktiv mit unserer ersten KiWu-Geschichte) und wollte nun auch einen Beitrag schreiben, denn mir haben hier auch einige "Spätzünder"-Beiträge geholfen, erst mal ruhig zu bleiben.

Also: Hatte am 25.10. Kryo-Transfer von zwei Eisbärchen (ob Blastos oder nicht, weiß ich nicht). An TF+6 hatte ich einen Druckschmerz, den ich vom ersten positiven Versuch kannte --> Einnistung? War nur kurz, aber deutlich. An TF+11 habe ich daher gestestet mit einem 25er - negativ... gleicher Tag, 10er Test - negativ... wildes im Forum rumstöbern auf der Suche nach Zeitpunkt zum testen, selbst eine runtergehauen wegen zu früh, trotzdem am TF+12 mit MU und 25er-Test - negativ! Irgendwie doch die Ruhe bewahrt, weil es sich nicht nach Mens anfühlte und ich irgendwie im Urin hatte, dass es geklappt hat! hahaha
Gestern zum Bluttest gegangen...das Ergebnis kommt heute Mittag, gestern aber noch mal heimlich einen 10er-Test organisiert und heute morgen mit 2. MU getestet (beim ersten Mal auf´s Klo war ich zu verbaselt - es war vier Uhr!) - deutlich, wenn auch zart eine zweite Linie, so deutlich, dass ich noch nicht mal meine Brille aufsetzen musste! Elefant
Warte jetzt gelassen auf den Anruf der KiWu-Praxis und hoffe, dass der hcg-Wert okay ist.

Fazit: Pipitests sind doof! Manchmal aber auch nicht!

Einen wunderschönen Tag Euch, es winkt
Sappho, schwangere Wanze, GsD ohne weitere Versuche, wieder im Dienst!


  Re: Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 09.11.2011 08:31
Ich drück Dir die Daumen für einen anständigen HCG-Wert! Bin gespannt, was Du uns berichten wirst.
Ich wünsch Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft und in ein paar Monaten dann ein gesundes Baby.

Alles Gute


  Re: Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   gertrud11
schrieb am 09.11.2011 08:41
Drueck dir auch die Daumen!

Das macht mit Mut. Bin in Vorbereitung auf meine 1. Kryo

Herzlichen Glueckwunsch

g.


  Re: Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   Ulrike78
Status:
schrieb am 09.11.2011 09:05
  Werbung
  Re: Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   Sappho
Status:
schrieb am 09.11.2011 14:58
So, gerade kam der Anruf von der KiWu-Praxis: " Wir dürfen gratulieren! Sie sind schwanger! hcg-Wert liegt bei 105!"
Ich mache mich jetzt mal nicht verrückt, ob der jetzt zu niedrig ist, sondern warte die weitere Entwicklung ab, nächste Woche Freitag ist der nächste Termin mit Blutabnahme und Ultraschall!

Euch allen in der WS viel Glück und viel Nervenstärke bis zu Eurem positiven Ergebnis!

Und allen anderen sowieso!

Alles Liebe wünscht
Sappho. Geh jetzt trotzdem erstmal einen Kaffee trinken. Aber mit viel Milch zwinker


  Re: Bei Kryo-TF+15 positiv (Pipitest)
no avatar
   moni121085
Status:
schrieb am 09.11.2011 15:20
Super Party

Ich habs auch diesmal im "Urin" und bei meinem Glück werden die Test bestimmt auch nicht anschlagen. Hab noch 4 10er Test´s und fange ab morgen mit der Testerei an.
Danke, dein Beitrag macht Mut Ja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023