Liebe KiWuler,
ich habe in den letzten Tagen hier still mitgehibbelt (war vor 2-3 Jahren hier aktiv mit unserer ersten KiWu-Geschichte) und wollte nun auch einen Beitrag schreiben, denn mir haben hier auch einige "Spätzünder"-Beiträge geholfen, erst mal ruhig zu bleiben.
Also: Hatte am 25.10. Kryo-Transfer von zwei Eisbärchen (ob
Blastos oder nicht, weiß ich nicht). An TF+6 hatte ich einen Druckschmerz, den ich vom ersten positiven Versuch kannte --> Einnistung? War nur kurz, aber deutlich. An TF+11 habe ich daher gestestet mit einem 25er - negativ... gleicher Tag, 10er Test - negativ... wildes im Forum rumstöbern auf der Suche nach Zeitpunkt zum testen, selbst eine runtergehauen wegen zu früh, trotzdem am TF+12 mit MU und 25er-Test - negativ! Irgendwie doch die Ruhe bewahrt, weil es sich nicht nach Mens anfühlte und ich
irgendwie im Urin hatte, dass es geklappt hat! hahaha
Gestern zum Bluttest gegangen...das Ergebnis kommt heute Mittag, gestern aber noch mal heimlich einen 10er-Test organisiert und heute morgen mit 2. MU getestet (beim ersten Mal auf´s Klo war ich zu verbaselt - es war vier Uhr!) - deutlich, wenn auch zart eine zweite Linie, so deutlich, dass ich noch nicht mal meine Brille aufsetzen musste!
Warte jetzt gelassen auf den Anruf der KiWu-Praxis und hoffe, dass der
hcg-Wert okay ist.
Fazit: Pipitests sind doof! Manchmal aber auch nicht!
Einen wunderschönen Tag Euch, es winkt
Sappho, schwangere Wanze, GsD ohne weitere Versuche, wieder im Dienst!