Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Steffi183, Elocin78, Ayla und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 08.11.2011 12:09
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich dann mal ich mal auf Daumenfang gehen. Wer macht mit beim Daumenfang???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, kruemel-an-bord, Chari oder beab. Am einfachsten ist es Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

Steffi183 hat morgen PU und braucht ganz viele

elocin79 hat morgen TF und braucht ganz viele

Ayla hat morgen TF und braucht ganz viele

Und für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

LG Eure beab

Auf der Suche nach INFO´s und da gibt es richtig was zu tun. !!!!

Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->>
AufJedemMisthaufenWächstEinBlümelein/ curly84 - Wann ist BT ?
Steffini13 / Ela82 - Wie war das Ergebnis?
Kladaradatsch - Wie geht es wann weiter ?
Hilde78 - Wann ist TF?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet mir doch einfach eine PN damit ich die Liste vervollständigen kann. Danke Ich verneig mich Vielen Dank für die Mithilfe.

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 12:11 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Steffi183, Elocin78, Ayla und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:17
Wünsche euch allen ganz viel Glück!!! smile

Re: ICSI/IVF-Liste + Kryo-Liste--> bitte um für Steffi183, Elocin78, Ayla und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   kisg76
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:25
Ich wünsche Euch die besten Kämpfer der Welt und für Steffi183 grossartige Eizellen, die sich gut befruchtet bei dir bald einziehen dürfen!

LG
kisg

no avatar
   vitho
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:04
Ich wünsche Euch auch nur das Beste und drücke megadoll die Daumensmile

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:26
Auch von mir jede Menge

no avatar
   hilde78
schrieb am 08.11.2011 16:25
für alle.

hatte heute pu - 10 ez konnten entnommen worden.wann tf ist erfahr ich erst - aber schreibs euch dann!!!

lg,
hilde

no avatar
   becki1
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:11
Mädels, ich denk an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure Becki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 18:37
Orchidee drückt natürlich auch wieder mit...

Alles Gute
Orchidee
Blume

no avatar
   Ruth09
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:54
Ich möchte auch noch auf die Liste, habe morgen BT.

LG
Ruth

Status:
schrieb am 08.11.2011 20:32
Status:
schrieb am 08.11.2011 22:45
@ kisg76 und alle anderen vielen lieben Dank für die ganzen Daumen.
Ich wünsch mir so, dass sie helfen. Ich bin ja schon mal überglücklich wenns wenigstens diesmal zum TF kommt! Mehr erwarte ich ja (fast) gar nicht.
An die, die morgen auch TF oder PU haben, gaaanz viele von mir smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020