Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:17
Guten morgen ihr großartigen Frauen,

ich bin noch immer total überwältigt von euren gestrigen Glückwünschen und lieben Postings für den Krümel und für mich und würde am liebsten jeder einzelnen von euch per PN antworten- schaff ich nur in der Menge nicht! Wahnsinn!!!! Danke danke. Ich habe wirklich vor Rührung ein paar Tränchen geweint, gestern und das waren NICHT die Hormone schuld.

Gerne möchte ich noch ein wenig mit euch hier im Forum bleiben, und mich noch nicht so ganz ins Schwangerschaft FOrum verdrücken, denn dort wachse ich ja erst langsam rein und hier fühl ich mich schon zuhause. Mein Mann freut sich noch sehr sehr vorsichtig, so ist er halt. Wir brauchen vermutlich beide ein paar Tage um dieses Wunder zu begreifen, und ich hoffe so so, dass wir die 9 Monate gut schaffen. Am 16.11 hab ich nun wieder Termin in der Klinik und wohl auch den ersten US.


Ein komisches Gefühl ist das mit der neuen Signatur!!! Ich habe gar nicht den Eindruck, NICHT mehr in der WS zu sein, sondern nur die Dauer und Art der WS getauscht zu haben.

Allen die heute einen wichtigen Tag haben, drücke ich alle alle Daumen für weitere POSITIVs und tolle Follies-

eure derzeit erleicherte Mami Löwenherz


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Blume72
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:37
Ich find es schön, dass es bei dir geklappt hat.....vielleicht wird es ja bei mir beim näschsten Mal was....smile

Ich wünsche dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft...schwanger

LG
Andrea


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
avatar    Aquaeyes
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:47
Ich freue mich so für euch!!!! Dein POSITIV im Status steht dir gut. grins Habe gerade deiner Signatur gelesen. Jetzt habe ich Gänsehaut. Vorzeitiger Eisprung...nur dein kleiner Kämpfer hat sich festgehalten. Weil er unbedingt zu euch wollte!!!! Ach ist das schöööönnnnn.

LG
Tati...die sich noch nicht traut den Status auf POSITIV zu setzen.


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Sebolina
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:10
Du kannst gerne noch so lange bei uns bleiben wie du magst. Deine Warteschleife geht ja noch ganze 9 Monate! smile


  Werbung
  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
avatar    Micki
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:16
Deine Einzelkämpfer-Löwenherz-Geschichte ist aber auch filmreif!!!Partyband

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir


LG Micki


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Nina_75
Status:
schrieb am 08.11.2011 10:44
Ich habe gestern dein POSITIV Posting verpasst....
Also jetzt auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Party
Ich freue mich so sehr für euch und wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft.
Das ist ein Wunder! Ich habe damals dein Posting über den vorzeitigen Eisprung gelesen und so sehr gehofft, dass dein Einzelkämpfer es schafft und.... ER HAT'S!!!!
Das zeigt mal wieder, dass frau nie aufgeben soll!


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Grinsekatze79
Status:
schrieb am 08.11.2011 13:03
Der November ist ein Glücksmonat und Du hast eine fette Portion davon bekommen und die war auch längst überfällig. Ja, da sagst Du es, Dauer und Art der WS haben sich nur geändert und die kommende Dauer wird die allerschönste, wenn auch nicht immer leichteste knuddelschwanger

Alles Liebe Dir Blume


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   Cocolores
schrieb am 08.11.2011 13:51
Liebe Ratlose!

Willkommen in der neuen WS! Ich habe mein positiv nun seit genau einer Woche und habe es immer noch nicht wirklich realisiert. Zudem fühle ich mich auch noch total "unschwanger"... Also warten auf den nächsten Termin (am Donnerstag)... warten...warten... smile

Liebe Grüße

Amelie


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
avatar    Schneestern
schrieb am 08.11.2011 17:53
Auch ich will Dir von Herzen gratulieren!
Du hast ja auch schon eine lange Signatur und es freut mic hum so mehr, weil ich sehe, dass wir im selben Jahrgang sind, das gibt mir Hoffnung!

LG


  Re: Überwältigt von euren Glückwünschen-Danke!!!!
no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 08.11.2011 18:19
Liebe Ratlose,

von mir auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch....Elefant
Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine schöne schwanger

Deine Geschichte macht echt Mut...

LG Anja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 18:20 von AnjaH1981.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020