Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

+++OLDIE Piep am DIENSTAG++++
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 07:21
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 11:17 von mimimi75.

Re: +++OLDIE Piep am DIENSTAG++++
no avatar
  ifm34
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:43
Hallo Kathy, na das kann ja dann diesen Zyklus nur klappenJa. Ich bin immer noch verwirrt das ich am 5 Zyklustag bereits ne voll aufgebaute GMS hatte. Meine Blutung war nicht mal ganz weg... Ihrgendwie komme ich einfach nicht bis zur Punktion.... So ein Mist...Also nächsten Freitag weis ich mehr und hoffentlich schaffe ich dieses Jahr noch einen Zyklus. LG ifm34

no avatar
  sternchen1968
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:16
Guten Morgen Kathy 1971

Na bei dir ist ja mächtig was los. Wenn das kein gutes Zeichen ist.....
Ich bin erst seit dem 23.10 2011 hier im Forum und fühle mich hier
sehr gut aufgehoben.
Gestern habe ich meinen ersten Transfer mit 3 Blastos gehabt.Ich hoffe
das alles gut geht. beten
Ist immer Dienstag OLDIE Piep?

Lg Sternchen1968

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 08:19
@ifm: Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für Freitag!!!
@Sternchen: ich habe einfach mal gepiept smile Alles Gute für deine drei Blastos - das klingt ja super!

LG
kathy

Werbung
no avatar
  ifm34
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:20
Hallo Sternchen1968, der OLDIE piep ist immer Montags, aber manchmal piepen wir auch zusätzlich in der Woche.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.11.2011 08:21
Ich hatte gerade Redebedarf smile

no avatar
  ifm34
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:51
@Kathy find ich gut, von mir aus könnten wir oldies jeden Tag piepen....winkewinke

no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:35
Ich piep mal bei euch mit.....bin ja auch schon ein Oldie....Rollstuhl....

Hab ja gestern meine erste ICSI mit einem Negativ beendet.....sehr treurig.....aber wir wollen ein weiteren Versuch wagen wenn es klappt im Januar....

LG
Andrea

no avatar
  Ratlose
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:37
Guten morgen ihr Lieben im besten Alter,

ich piepe heute mit, weil ich euch auf diesem Wege eine Extraportion OLDIE Glück zukommen lassen will, dass von meinem Krümel und mir zu euch rüberhüpfen soll-

Wenn ich mir überlege, dass meine letzte KIWU mir sagte, ich sei halt zu alt und mit meinem AMH käme nur noch eine Eizellspende in Frage...dann würde ich denen jetzt am liebsten einen Mail schicken mit meinem Schwangerschaft hcg!!!

Also: Dranbleiben und an die gut gereiften Follies glauben!!!!

no avatar
  Blume72
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:41
@Ratlose du machst mir Mut.....mein AMH Wert ist ja auch nicht so dolle und die Ausbeute war ja auch nicht so üppig bei mir ( nur 2 konnten punktiert werden ) und immer wieder ja und ihr Alter...grmpf....ABER es kann eben doch auch klappen.....Blume

no avatar
  gertrud11
schrieb am 08.11.2011 09:43
Hi,

ich habe die 40 auch schon mutig überschritten und werde jetzt wieder hier in dem Forum sein. Habe schon eine ISCI hinter mir mit Schwangerschaft und FG und war lange im Zyklusforum und habe auch ein natürliches Wunder gehofft. Jetzt hoffe ich auch ein medizinisches Wunder...wenn meine Beziehung bis dahin hält. Der Stress zwischen uns ist sehr gross und ich bin traurig. Aber noch gehts immer weiter.
Ich mache schon 7 Tage ein DR für die Kryo, die Anfang Dez seien wird, wenn meine Mens pünktlich kommt...

So...Kopf hoch ihr Lieben und nach vorne schauen...nicht auf die 50 sondern jeden kleinen Schritt

lg

g.

no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:06
Hallo Ihr Lieben Oldies,

auch ich piepe gerne noch mal am Dienstag.
Ich spritze ja seit Freitag Decapeptyl und ab Samstags gabs und gibts die volle Dröhnung Menogon. Mein Mann ergreift immer schon die Flucht, wenn ich mit den drei Spritzen wedele smile
Gott sei Dank macht es mir jetzt nicht soooo viel aus mich zu spritzen, obwohl Drei schon ziemlich unangenehm sind. Irgendwie schaffe ich es auch fast immer ein Blutgefäß zu treffen, so dass ich dann auch ein bisschen blute.
Mein Bauch gewinnt also zur Zeit keinen Schönheitswettbewerb.
Ansonsten habe ich einfach ungeheure Angst, dass die ganze Spritzerei nichts bringt und ich am Freitag früh erfahre, dass sich leider keine Eierchen auf den Weg machen.
Ach Mist, ich will auch ein Wunder!!!!

Ansonsten ist Arbeit, Arbeit, Arbeit angesagt. Vor 19.00 - 20.00 Uhr komme ich hier nicht raus PC

LG

Impala

no avatar
  nana68 (ichteste)
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:56
hallo ihr lieben,

freue mich immer wieder auf dem oldie piep winkewinke

@kathy: du kannst in der schweiz merional bestellen, per mail anfragen, hier die adresse: hirzbrunnen@rolli-apotheken.ch
ich bestelle immer entweder bei billmann oder bei hirzbrunnen apotheke. merional ist das gleich wie menopur, es gibt 75 und 150 i.e. und ist noch günstiger als bei billmann.

@impala: wieso 3 spritzen, du hast nur deca und menogon erwähnt? was macht deca, ist so ähnlich wie synarela? und noch was wollte ich dich schon seit lange fragen... ich dachte gelesen zu haben dass du 4 tabl clomi pro tag genommen hast, stimmt das? 5 tage lang?

euch allen drücke ich die daumen!!! wir müssen doch alle greta und ratlose folgen, die haben uns gezeigt dass es geht!

lg
nana

no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:32
Hi Ichteste,

ich muss drei Spritzen setzen, da ich 300 E Menogon, d.h. 4 x 75 E spritzen muss. Mit einer Spritze kann man aber nur bis zu 3 x 75 E zusammen spritzen. Also 2 x Menogon und 1 x Decapeptyl.

Mit dem Clomifen hattest Du richtig gelesen. Ich hatte aber beim letzten Versuch (3 - 7 ZT 4 Tableten tgl.) Nebenwirkungen (ich sah Lichtblitze) durch das Clomifen, so dass der Doc damit nicht weiter machen wollte. Da ich beim letzten Versuch einen vorzeitigen Eisprung hatte, probieren wir es jetzt mit Deca und Menogon ohne Clomifen.
Decapeptyl 0,1 ist auch ein Medikament zur Downregulierung (guckst Du hier: [www.wunschkinder.net]), wird aber anders als Synarela gespritzt.

LG

Impala

no avatar
  nana68 (ichteste)
Status:
schrieb am 08.11.2011 14:42
liebe impala,

es wundert mich was du da schreibst. ich habe auch menogon 300 ie gespritzt, also 4 fläschchen. habe alles in eine spritze gezogen. so hat der arzt gesagt. hat dir dein arzt gesagt dass es nicht geht? du arme, das macht doch kein sinn!

lg
nana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019