Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: +++OLDIE Piep am DIENSTAG++++
no avatar
  Impala-34
Status:
schrieb am 08.11.2011 16:17
Hmmmmm,
jetzt bin ich tatsächlich irritiert. Es hiess vom Doc man könne nur 3 Fläschen in einer Ampulle auflösen und spritzen. Jetzt habe ich ein bisschen rumgegoogelt und festgestellt, dass da ovffensichtlich jeder Arzt was anderes erzählt. Ich werde einfach zukünftig 1 1/2 oder 2 Ampullen für die 4 Fläschchen nehmen (je nachdem wieviel in die Spritze reingeht und mich dann nur einmal pieksen smile)
(ich stell immer wieder fest, dass ein Smilie mit einer Spritze fehlt!).

no avatar
  nana68 (ichteste)
Status:
schrieb am 08.11.2011 16:38
na ich bin ja froh dass ich helfen konnte streichel
hast pn von mir

lg
nana

Status:
schrieb am 08.11.2011 16:47
Hallo OldieLadys,
ab wann ist man (frau) ein Oldie? zwinker Ganz ehrlich, ich fühle mich noch nicht so alt, auch wenn ich in 5 Wochen 38 werde... schweigen OmG hab ich das grad geschrieben?!?

@impala, ich kaufe mir in der Apo immer Spritzen und Nadeln wenn ich mehr mischen muss, damit alles in eine Spritze rein geht... Nadeln kauf ich auch andere wie die bei Menogon drin sind, weil die mir zu stumpf sind. Ich hole immer die von Braun 0,30x12mm (10stk. = 2,00 €), die gehen durch wie Butter und sind noch dünner wie die anderen...

schrieb am 08.11.2011 18:02
Guten Abend, dann will ich mich mal zu den Oldis reihen, werde in wenigen Wochen 40, hatte im Frühjahr eine SpontanSS obwohl die KWK meinte "so einfac hwerden sie nicht schwanger". Vor ca. 10 Tagen hatte ich die erste IUI. Es grummelt und brummelt im Bauch, aber das ist nur das Utro...
Den SST habe ich gestern schon in der Hand gehabt, aber mir nicht getraut ihn zu kaufen.
Bin froh, dass ich eine volle Arbeitsstelle habe, sonst würde ich bekloppt werden. Aber so habe ich genug zu tun, und horche nicht auf jetzt ZIP und zap.
Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 18:03 von Schneestern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019