Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

++++WS-Piep schon früüh am Dienstag+++
no avatar
  reiterhexe
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:13
Oh, heute darf ich mal die erste sein und piepsen...

Bäh, habe ja gestern doch getestet und da war nen leichter StreifenIch wars nicht, heute ist der Streifen ncoh leichter, aber da...wie immer dürft ihr:

Nein, ich ärgere mich ja selbst! Da denkt man wieder sonstwas und morgen ist eh BT und dann weiß ich mein Ergebnis ja aus sicherer Quelle. Trotzdem werde ich auch bei nem Negativ mal den Wert erfragen, habe ich letztes Mal völlig vergessen...

Nun denn, ich drücke euch allen die Daumen, dass hier in dieser Runde mal wieder ein paar ss-Viren vertreut werden.

Re: ++++WS-Piep schon früüh am Dienstag+++
no avatar
  Ringelblume76
Status:
schrieb am 08.11.2011 06:46
Guten Morgen,

wenn du nicht nachgespritzt hast, kannst du immerhin berechtigte Hoffnung auf einen positiven Ausgang haben.

Ich habe gestern 5000 Brevactid nachgespritzt, dass hält mich wenigstens vom zu frühen testen ab. Hab mich die beiden Male vorher schon mit testen ab PU+10 verrückt ggemacht. Habe diesesmal am 16. 11 Bluttest, kann aber erst am 17. 11. hinkommen. Werde also am 16. testen. Ohne kann ich auf keinen Fall!!! Oder mach ich ne Testreihe? grüne Punkte Hiiiiilfe........ Es geht schon wieder los.

Ich drücke allen, die heute noch großes vorhaben, ganz fest die Däumchen.

LG

Status:
schrieb am 08.11.2011 07:22
Guten Morgen Mädels,

@Reiterhexe, da kann ich mithalten:
Heute ES+12 Kryo ET + 10 ohne nachspritzen:
Linie noch da, aber schwächer als gestern. Das schreit schon wieder nach nur kurz oder falsch eingenistet. traurig Und bis Freitag ist noch so lange. Habe gedacht, ich bekomme heute den ganz dicken Strich auf dem Test. traurig
Och menno... Billigpipitests mit Strich sind doof. Es lebe die Digitalen...aber jeden Tag einen davon, da werde ich ja arm. grmpf

an alle.

LG
Tati

no avatar
  isolde35
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:11
Hallo Mädels,

ich bin heute IUI + 8 und fange auch langsam an, mich mit der Frage zu beschäftigen, ob ich vor dem Bluttest zu Hause testen soll oder nicht. Beim letzten Mal, war ich sicher, dass es geklappt hat udn dann stellte sich raus, dass 10 Tage nach dem Nachspritzen noch Brevactid-Reste im Urin waren, daher der positive Test. Das will ich nicht nochmal haben, daher muss ich abwarten. Immer diese Ungeduld....

isolde

ich drücke auch allen die Daumen!!!

Werbung
schrieb am 08.11.2011 08:42
Hallo Mädels,

ich piepe einfach mal mit und wünsch Euch viel Erfolg Baby
ich habe erst morgen Kryo-Transfer und werde allmählich schon leicht hibbelig, da dies vermutlich für längere Zeit der erstmal letzte Transfer sein wird

Die ganzen anderen Transfere fanden unter meist stressigen Berufsbedingungen statt, dass ist jetzt der Erste bei dem es Urlaub pur gibt (3 Wochen Party), werde heute nochmal in die Sauna gehen um die Bude für die Kleinen anzuwärmen zwinker

Bei TF+6 gehts geschickterweise dann noch für 1 Woche nach Lanzarote, so dass ich hoffentlich nicht ans Testen denke...mal sehen

Bis morgen
LG
zimtschnecke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 08:45 von zimtschnecke.

Status:
schrieb am 08.11.2011 08:56
Test die Zweite...Test von Rossmann. Habe falsch gekauft, ist sogar "nur" ein 25er. heute ES+12
Und nicht mit mir schimpfen...kann eben nicht anders. Ich wars nicht
Hoffentlich geht alles gut.

@Zimtschnecke: für morgen und einen schönen Urlaub. "ein bissle neidisch bin" zwinker

LG
Tati

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:56
Hallo Mädels,

bei mir ist es KryoTF+ 4 und ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Manchmal bilde ich mir ein, ich hätte leichte Übelkeiten und einen dicken Bauch...Kommt bestimmt nur von dem Utrogest. Tja bei diesem Wetter heisst es trotzdem, raus in die frische Luft und danach fleissig Tee trinken.
Das man nicht heiss baden darf, ist mir klar, aber wie ist es mit Schwimmen in dem Schwimmbad. Mein Kleiner freut sich so mittwochs, wenn wir planschen gehen... Weiss jemand Bescheid?

@Mädels, bei einer dünnen Streife beim PipiTest würde ich mir nicht die Gedanken zulassen, dass es nicht geklappt hat...trotz nachspritzen und Medis heisst es BT abwarten, es ging bei vielen schon positiv aus!!!

LG
kisg76

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:59
Zimtschnecke, das sieht schon man hoffnungsvoll aus!!!
Ich werde sicher auch schon vor meinem BT SST machen...es ist total in Ordnung...und wenn es bei mir so gut aussieht, dann werde ich mich ein minibisschen freuen.

LG
kisg

no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:01
Guten morgen!

Ich wünsche allen Testenden, dass die vorsichtigen Striche in den nächsten Tagen ordentlich wachsen!

Und @zimtschnecke, Dir alles alles Gute für den Transfer und einen tollen Urlaub - Deine Bedingungen sind doch offensichtlich super optimal!

Ich frage mich gerade, ob ich mir in der Wartezeit Strähnchen in die Haare färben lassen kann? Und ob ein kurzer Aufenthalt meines Laptops auf meinem Bauch schlimm ist???

Euch allen einen tollen Tag, so sonnig wie in Berlin
wünscht Pealotte

no avatar
  kisg76
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:05
@zimtschnecke: sorry habe dich vorher mit aquaeyes vervechselt Ich wars nicht
Ich wünsche dir morgen 2-3 Kämpfer-Superblastos und einen wunderschönen Urlaub!!! Deine Einstellung gefällt mir und sicherlich haben deine Krümelchen auch nicht gegen ein wenig Verwöhnung...Wenn es Mami gut geht, geht es denen auch prima!!!

Lg
kisg

schrieb am 08.11.2011 09:07
@Aquaeyes: na aber hallo, das ist zumindest eine Linie, die man ohne Rätseln sehen kann! Cool! Und selbs falls dünner als gester - evtl. war ja der Urin auch gestern konzentrierter als gestern, weiter so!!!!

@kisg: nö vorher testen finde ich auch nicht schlimm, nur versaut mir persönlich so ein Negativ (auch wenns evtl noch zu früh fürs testen ist) die gute Laune....aber ich werde sehr wahrscheinlich trotzdem ein paar SST in meinen Koffer packen zwinker

no avatar
  Umut
Status:
schrieb am 08.11.2011 09:12
Moin Mädel's,

bin IUI + 6. Bin depressiv und...naja egal! Habe Rückenschmerzen so in den Lenden eben und jetzt noch Unterleibsschmerzen. Habe jetzt schon keine Lust mehr! Ich will doch nur schwanger werden! Ist das zu viel verlangt?

Lieben Gruß

schrieb am 08.11.2011 09:13
@pealotte: danke smile strähnchen färben ist bestimmt kein Problem. Die Haare an sich sind ja totes Gewebe und die nehmen die Farbe zwar auf, geben sie aber nicht an Deinen Körper weiter, bei Strähnchen wird ja die Kopfhaut auch nicht mitbehandelt...nur zu!smile

Labtop habe ich mich auch schon manchmal gefragt, aber ich glaube eher nicht, dass das problematisch ist...Dir jedenfalls auch viel Erfolg!

LG
zimtschnecke

no avatar
  Excited2009
schrieb am 08.11.2011 09:19
Hi Mädels,
ich bin heute TF plus 10, wenn ich mich recht erinnere... smile
Ich habe weder SB noch Kopfschmerzen, welche immer die Vorboten der Mens sind.
Wir hatten diesmal einen 8A und einen 8B Zeller und eine super Schleimhaut. Nach der Op (Ovarien-Stichelung)
hat sich einfach alles verbessert. Diesmal haben wir sogar noch 3 Eskimos über.
Ich kämpfe mit Brustschmerzen, Unterleibsziehen und Übelkeit und die Nieren kneipen. Ausserdem war ich gesten beim Sport sehr kurzatmig und hin und wieder ist mir schwindelig. Meine Brustwarzen sind verfärbt und die Nippel sind deutlich abgezeichnet Stop!
Jetzt reicht es aber mal mit den grünen Punkten....
Oh Mann, es wäre soooo schön...

Ich würde ja zu Hause testen, aber 1. habe ich Brevactid nachgespritzt am Mittwoch, aber nur 2500 i.e. und 2. habe ich PAI 4G/4G und muss ab positivem Test Clexane 40 und ASS 100 nehmen. Hab ich aber nicht zu Hause. Habe nur Fragmin P Forte und wuesste nicht, was ich dann machen soll... Habt ihr nen Rat?

Status:
schrieb am 08.11.2011 09:28
@Excited...deine grünen Punkte hören sich auf jeden Fall gut an. So geht es mir heute KryoTF+10 auch. Drücke dir die Daumen
Eine Freundin von mir hat auch Fragmin während der Schwangerschaft gespritzt. Frage doch mal in der KiWu nach. Die stellen dir dann bestimmt schnell ein Rezept aus.

@Pealotte...habe mir bei meiner Tochter auch immer Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Kommt ja nichts oder kaum was auf die Kopfhaut.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019