Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Was soll ich nur tun??
no avatar
  fatma 20
schrieb am 08.11.2011 00:42
Hallo zusammen winken

Kurz zu meine Problem Baseball Ich nehme seit einem Monat DOSTINEX eine Tablette in der Woche meine Zyklus ist extrem lange 64 tage traurig und Dostinex soll mit helfen diesen zu kürzen und einen Eisprung hervorrufen... So viel ich gelesen habe soll sie in kürzester Zeit SEHR kurzen Zeit das machen was sie sollte .. Wen das wirklich sein sollte sollte ich am 3. dieses Monat meine Regel bekommen aber warte immer noch... habe am 4 ten getestet NEGATIV sehr treurig sehr treurig sehr treurig habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib als würden meine Mens kommen und meine Brüste schmerzen überhaupt nicht... Ich weiss nicht was ich machen soll, vor dem testen habe ich Angscht möchte nicht wider mit einem NEGATIV zerstört werden.
SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT

Ich HOFFE ihr könnt mir einen TIP geben bin so verzweiflet sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Re: Was soll ich nur tun??
Status:
schrieb am 08.11.2011 00:47
Hallo
Wirst du nicht von deinem Frauenarzt kontrolliert wegen dem Medikament den du nehmen solltest?

Dir bleibt nur ein Besuch beim Frauenarzt oder testen

Viel gluck

Re: Was soll ich nur tun??
no avatar
  fatma 20
schrieb am 08.11.2011 00:56
hallo

Doch habe am 15.11 einen Termin aber halte es bis dan nicht mer auss... Du hast woll recht hol mir morgen einen test .. danke für deine schnelle antwort

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019