Das heißt du hast auch an ZT 1 begonnen?
Mein zyklus geht ja nie so genau, diesmal war ich mir aber so sicher, da ich weiß das ich heut an ES+15 bin und meine zweite zyklushälfte meist eher kürzer ist.
Hatte am 2.11. Ultraschall und bekam dann den stimuplan gleich mit. Arzt hat den ersten zyklustag mit 6.11. gerechnet. Somit hätte ich an ZT 3 begonnen. Hab ihn aber darauf hingewiesen dass sie auch etwas später kommen könnte und da hat er gemeint dass im prinzip egal ist, hauptsache sie ist schon da!
Werde wohl morgen nochmal anrufen und wenn die mens dann da ist fragen, ob ich schon zum spritzen anfangen darf. War nur blöd weil der arzt heut nicht erreichbar war und ich mich nicht nur auf die sprechstundehilfe verlassen wollte. Ist meine erste
ICSI und hatte auch erst zwei termine in der praxis. Kann das noch nicht so gut abschätzen wieviel ich wem vertrauen kann und will auch nix falsch machen.
Ist ja irgendwie sehr aufregend alles!!