Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kryo - heuteTF gehabt
no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:21
Hallo ihr Lieben!

So, mal schauen wie lange sich diesmal unser Glücksrad dreht. Die Glücksfee war heut mit und wir haben ein Super-Trio mit Gardemaßen zurückbekommen, 2x frühe Blastozyste und 1x expandierte Blastozyste Ich freu mich sehrBlume
Bin nun echt gespannt und hoffe, dass wir es diesmal wenigstens bis zum BT schaffen.....die OHSS nach der ICSI verkürzte die WS ja um 8 Tage Ich bin sehr sauer
Nun muss sich nur noch die Adenomyose in meinem Gebärmütterchen mal bissi zusammenreißen, denn sie ist zu mehr in der Lage als nur Schmerzen und Blutungen zu verursachen, hat es immerhin schon ein mal mit Bravour gemeistert und war für fast 10 Monate ein ganz hervorragender Vermieter!!!

Würde mich sehr über ein paar Däumchen freuen und danke euch schon mal dafür winkewinke

GLG

Re: Kryo - heuteTF gehabt
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:31
Hey Süße,

bekommst ganz ganz viele
Aber klingt doch jetzt mit den Blastos erst mal so richtig super smile
Jetzt biste erstmal so ein bißchen schwanger und das ändert sich bitte ganz schnell in ganz richtig schwanger smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 18:33
Na da hibbeln wir wohl zusammen.zwinker Hatte heute auch Kryo-Transfer. Ich drück dir/uns die Daumen!!!!!!!
Pusteblume

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:53
@Pusteblume

Hey supi, auch von mir für Dich Der November war schon vor 6 Jahren unser Glücksmonat und derzeit testen viele positiv und so wünsche ich mir, dass diese Glückssträhne für alle hier einfach so weiter geht winkewinkeBlume

PS: Komm doch mit in den Thread [www.wunschkinder.net]

Werbung
no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:54
Chari, ich danke Dir für Deine Däumchen. Ja, das mit den Blastos klingt hervorragend aber wie Du weißt reicht das oft dann eben doch nicht. Nun schauen wir mal klatschen Ich hoffe Dir gehts gut und Bauchzwerg wächst und gedeiht?

GLG

no avatar
  cs85
Status:
schrieb am 07.11.2011 20:30

Viel Glück für ein positiven Test smile

LG SweetAngel85

Status:
schrieb am 07.11.2011 20:57
Also, ich finde, 3 Blastos klingen traumhaft, so auch vom ganzen her jetzt bei dir smile
Das MUSS einfach klappen und gut gehen, was andres will ich gar nicht hören zwinker
So superschöne Voraussetzungen. Verwöhn dich und gönn dir was Gutes, ok?
Und positiv denken smile

Und geht's soweit ganz gut, kann nicht klagen smile

schrieb am 07.11.2011 21:02
Das hört sich toll an ich drücke die Daumen und wünsche Dir eine angenehme WS

Wieviele EZ habt Ihr ins Rennen geschickt um 3 Blastos wieder zubekommen?

viele Daumen Grüße

Nici

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:46
@ Nic

Es wurden nach der ICSI 6x3 Eizellen eingefroren. Aufgetaut wurde ein Doppelpack, also 2x3, wovon ein Trio komplett nicht weiter wollte aber dieses wiederrum komplett durchstartete Ich freu mich sehr

GLGwinkewinke

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:48
@ Chari

Du bist süß knuddel Es klang bei vielen schon traumhaft und ging doch in die Hose. Ich kalkuliere durchaus mehrere Versuche ein aber wenn es schnaggelt freu mich mich natürlich wie ein Keks. Es ist bisher bombastisch gelaufen, alles was jetzt kommt im positiven, ist ein Sahnehäubchen.
Ich geh gleich wieder zu Akupunktur, soll ja auch durchaus die Chancen verbessern und vorallem die WS entspannter machen. Ich bin im Gegensatz zur ICSI damals total entspannt und ruhig Blume

Freut mich sehr, dass bei Dir soweit alles bestens ist, das ist schööööööön tanzen

no avatar
  maja01
schrieb am 08.11.2011 07:53
Hey claudia

Schön von dir zu lesen.
Ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen und
Hoffe das es jetzt klappt.

Lg
Maja

no avatar
  Ringelblume76
Status:
schrieb am 08.11.2011 07:55
3 Blastos das klingt wirklich traumhaft - auch hier sind die Däumchen für dich gedrückt!
Wann hast du Bluttest?

Liebe Grüße

no avatar
  Ayla
Status:
schrieb am 08.11.2011 08:28
Hallo Grinsekatze,

alles, alles Gute. Ich habe morgen Transfer, dann können wir ja zsm. hibbeln.

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:29
@ Ayla

Super, gedrückte Daumen auch für Dich

Komm doch auch mit in den Kryo Thread ... siehe oben

no avatar
  Grinsekatze79
Status:
schrieb am 08.11.2011 12:30
@ Ringelblume

ich danke Dir knuddel Habe am 21.11 Bluttest Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019