Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Weitere Untersuchungen vor nächster ICSI?
no avatar
  Projekt2012
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:14
Hallo Ihr,

wie meiner Signatur zu entnehmen ist hatten wir erst mal keinen Erfolg!

ICSI Indikation haben wir aufgrund meines Mannes. Befruchtung und so kappt, auch sonst würden die Embryonen super aussehen und sich weiterteilen, aber nach TF wollen sie dann leider nicht bleiben!
Sollte ich mich dann vor der nächsten ICSI weiter untersuchen lassen? Und wenn ja, was kann man machen? Hätt nur gern so ein paar Vorschläge die ich im nächsten Gespräch mit der KIWU diskutieren könnte. Bin ja auch noch Neuling auf dem Gebiet!

Schon mal vielen Dank im voraus!!

Ehemals Gluecklos, jetzt im neuen Projekt...

Re: Weitere Untersuchungen vor nächster ICSI?
no avatar
  Pealotte
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:55
Tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat.traurig die welt ist ungerecht... der wievielte versuch war das denn?

Bei uns ist es genauso wie Du es beschreibst, bei mir ist alles in bestem Zustand und es hat beim ersten Versuch trotzdem nicht geklappt. Das ist, glaube ich, gar nicht so ungewöhnlich.

Ich werde aber, falls aus meinem Eisbären nix wird, in eine Klinik wechseln, die auch chinesische Heilmedizin anbietet. Vielliecht hilfts ja...

Re: Weitere Untersuchungen vor nächster ICSI?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.11.2011 18:57
......von mir dickes Lob zu Namensänderung - neues Spiel, neues Glück, und davon wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!!!

LG, greta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019